Was sehen skater ( nicht so gerne ) im Skatepark?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

joa, Scooter fahrer werden ja sowohl von Skatern als auch BMXern ziemlich gehasst.

aber um mal von diesen szene-beef sachen abzusehen; leute die Glasscherben und ähnliches im park verteilen, geht garnicht, sau gefährlich, die dinger stoppen einen extrem plötzlich, damit macht man sich im allgemeinen nur feinde.

und ansonsten halt noch unnötiges im weg rumstehen und ähnliches

Danke :) hab noch eine frage für dich : Ein Freund von mir will sich dieses skateboard kaufen lohnt es sich ? Toy Machine Deck, Mob Grip Tape, Krux Louie Barletta Pro Downlow Trucks, Darkstar Wheels sind die teile gut , bzw die Achsen ? 

0
@Justin17593

Kommt drauf an für welchen preis, ne.

ansonsten... Toymachine und Mob klingt schonmal gut.

was sind denn für bearrings drin?

und was die achsen und rollen angeht... hat er die sich selbst rausgesucht oder isses ein complete? falls ersteres würde ich einfach auf marken wie Indipendent, Venture, und Bones setzen, damit kann man eigentlich nix falsch machen.

0

Viele Eltern verwechseln den Skatepark mit einem Spielplatz. Kinder sind für sich selber und die Skater gefährlich, da sie rücksichtslos und unvorhersehbar im Park herumfahren.

Scooter etc. stressen mich grundsätzlich nicht, wenn sie sich ebenfalls mühe geben und auf einander rücksicht geben.

Leute die im Skatepark Fußball spielen, Kinder die permanent alles belegen ohne einem Platz zu machen, Leute die da nur rumhängen um cool da zu stehen bzw selber nicht fahren UND Leute die alles schmutzig hinterlassen.