Skaten: Mein Ollie geht nicht besonders hoch und ich lande extrem schief, was anders machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf fußstellung achten oder stell mal ein video rein

Funmichi
Fragesteller

gute idee, ich sage auch dir bescheid sobald eines drinnen ist!

du darfst des alles net so schwer sehen sonst klappts nie im leben du muss einfach mal jede bewegung im kopf durchgehen

also stell dich aufs board stellung ist dir ja bekannt nach 1 ,5 jahren und dann hinten runter poppen (wichtig nach unten und nach hinten ziehen sonst kommst nie hoch) in dem moment wo klack macht nach oben springen und wärenddessen den forderen fuß nach schräg oben ziehen und der ganze fuß muss auf s deck nur ferse nicht und dann schön nach vorn ziehen: du ziehst den schräg deswegen landest auch schräg. schreibt sich leicht wenns einmal klappt is au sau leicht schwierig wird dann hardflip erste mal schön machen und nollie oder switch 360 flip da darfst dann richtig dran knabbern

Funmichi
Fragesteller

toll wenn ich für jeden trick 3 jahre brauche, kann ich vielleicht in 1000 Jahren alle Tricks....

versuchs mal mit anderen rolle (härter/weicher) das kan das ganze veralten deines boads verändern

weiche rollen eignen sich besser für triks

härtere für geschwindigkeit

mfg SnakeHome :)

"fast jede Woche". Wenn du skaten lernen willst musst du jeden Tag eine Stunde investieren sonst läuft da nichts.

mach den währen mittlerer fahrt

geh etwas in die knie

fußstellung! (ambesten forderen fuß in die mitte und hinteren an das ende von der tail)

dann stark popen und den vorderen fuß nach forne übers grip ziehen (dann geht das boar nach oben un gleichzeitig etwas nach oben

zie dir einfach son olli viedeo auf youtube rein.

wenn das alles nich klappt verändere deine fußstellung so lange bist du den olli kannst

(hab ich auch so gelernt) :)