Skateboard zieht nach links - was tun?

2 Antworten

im grunde ist das leicht zu beheben, nimm mal die achse auseinander, und schau ob alle lenkgummies noch in ordnung sind. sofern eines der lenkgmmies verformt ist, ist das vermutlich die ursache des problems, das kannst du einfach beheben indem du für ~10€ neie lenkgummies kaufst, gibt es in jedem skateshop, lokal oder auch online.

ansonsten könnte es sein das es einfach etwas schief montiert wurde, das behebst du letzlich auch dadurch das du die achsen auseinander legst, und wieder neu zusammen setzt.

... also, ja, mach das mal... sollte dir dabei irgendein teil komisch vorkommen, mach ein bild davon und lad es hier hoch, ich sage dir dann was zutun ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
leles9902
Fragesteller

danke für die guten tipps, werde ich gleich mal ausprobieren! :)