Skateboard Rollen abnormal laut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skateboardrollen sind klein und hart, das ist optimal fürs tricks machen, aber eben laut auf rauem untergrund, das ist normal, man hört einen skater immer kommen!!!

Skateboards sind nicht dafür gedacht lange strecken komfortabel zurückzulegen, sondern halt für tricks!

Anders sieht es natürlich bei longboards und cruisern aus, die sind dafür gedacht schnell und komfortabel weite strecken zurückzulegen, taugen aber kaum für tricks!

Du musst dir halt überlegen, was genau du willst, ein skateboard für tricks, dann musst du dich dran gewöhnen, oder dir für längere strecken einen cruiser oder longboard kaufen und das skateboard nur dann auspacken, wenn du im park oder am spot bist! Ich mag es zb garnicht durch die stadt zu den spots auf dem skateboard zu fahren, ich habe dafür einen rucksack mit boardcatcher und ein fahrrad, was schnell, leise und effizienter ist!

Wenn du keine tricks machen willst, solltest du dir halt ein longboard oder cruiser anschaffen, die sind schön leise und schnell, du kannst auch dein skateboard zu so etwas umbauen, dafür brauchst du longboard rollen und raiserpads, sowie längere schrauben! Die longboardrollen passen auf skateboardachsen! Lg

naja, das skateboard wheels laut sind ist normal

wenn du leise rollen willst musst du dich in den härtegraden unter 90A umsehen

Meine natürlich Komplettdeck und Neue Rollen kaufen - Autokorrketur :/