Skateboard größe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 41-42 würde ich zum streetskaten irgendwas um die 8" nehmen, breiteres hingegen wenn du mehr park, transition, oder vllt auch vert fahren willst.

prinzipiell ist es aber wichtig wie breit dein deck war, immerhin willst du deine alten achsen ja wohl weiter verwenden, und die müssen natürlich zum neuen deck passen.

die faustregel ist dass die achsen mit achsenstift nicht breiter als das deck sein dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren