Skateboard föhnen?

2 Antworten

Da fehlt irgendwie ein zwischenschritt, wolken allein schaden dem board nicht.

wenn dein board nass geworden ist dann schau dass du es möglichst gut oberflächlich abtrocknest und es an einem trockenen ort "in sicherheit" bringst. viel mehr kannst du nicht machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Also falls es nass geworden ist, kannst du nichts machen, da bringt auch föhnen nichts, dem board schadet ein bisschen regen nicht