Sixpack Was zum frühstück?

3 Antworten

ehm wenn du etwas vor dem Training isst dann hast du später mehr Energie. Denn mit einem Vollem Tank kann ein Auto weiter Fahren als wenn der Tank nur 1/10 voll ist.

Das ist gut und darf gegessen werden. Aber mindestens 2 Stunden vor dem Sport essen und 15 Minuten vorher noch etwas trinken, ca. einen halben Liter. Dann bist du leistungsfähiger.

Einen Sixpack Bier solltest du schon mal nicht zum Frühstück trinken. Wenn du Muskelmasse zulegen willst, dann ist eiweißhaltiges Essen gut, z. B. eine große Portion Eier mit Speck. Wenn du Kohlenhydrate isst, dann werden die beim Training verbraucht und der Rest wird vom Körper eingelagert. Lässt man Kohlenhydrate/Zucker aller Art weg, dann greift der Körper auf Fettreserven zurück und verbrennt diese.