Sitzung abgelaufen! Aldi Talk app

2 Antworten

Einmal die ALDI TALK-App über den Taskmanager deines Handys schließen und dann erneut öffnen. Dann bekommst du wieder eine SMS und bist drin.

MfG

BVB565

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du solltest eigentlich eine neue SMS bekommen dann kannst du dich eigentlich wieder ein locken können sonst einfach nochmal öffnen und wenn es nicht geht de installieren und dann wieder installieren geht aber auch über die Nummer 1155

Mine17
Fragesteller

Soll ich die App nochmal löschen?

Mine17
Fragesteller
@Finisch421

Und das gleiche Einmalpassworet eingeben?

Mine17
Fragesteller
@Finisch421

Ich habe die App gelöscht, und installiert soll ich jetzt abwarten das ich ne neue Mail bekomme?

Mine17
Fragesteller
@Finisch421

Also ich habe das erste über Email bekommen, ich habe jetzt nur die App deinstalliert und wieder installiert. Soll ich jetzt einfach warten?