Sitzung abgelaufen! Aldi Talk app

2 Antworten

Einmal die ALDI TALK-App über den Taskmanager deines Handys schließen und dann erneut öffnen. Dann bekommst du wieder eine SMS und bist drin.

MfG

BVB565

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Nein du solltest eigentlich eine neue SMS bekommen dann kannst du dich eigentlich wieder ein locken können sonst einfach nochmal öffnen und wenn es nicht geht de installieren und dann wieder installieren geht aber auch über die Nummer 1155

6

Soll ich die App nochmal löschen?

0
6
@Finisch421

Und das gleiche Einmalpassworet eingeben?

0
6
@Finisch421

Ich habe die App gelöscht, und installiert soll ich jetzt abwarten das ich ne neue Mail bekomme?

0
6
@Finisch421

Also ich habe das erste über Email bekommen, ich habe jetzt nur die App deinstalliert und wieder installiert. Soll ich jetzt einfach warten?

0

"Ihre Anmeldung ist abgelaufen...." Aldi Talk App funktioniert nicht mehr, woran liegt es?

Ich benutze Aldi Talk und auch die App. Bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert. Nur plötzlich kam heute die Meldung "Ihre Anmeldung ist abgelaufen. Bitte beenden Sie die App und starten Sie sie neu."

Das hatte ich schon ein paar Mal, hab die App dann geschlossen und wieder aufgemacht und alles hat funktioniert. Nur heute klappt das nicht. Jedes Mal kommt diese Meldung. Das Problem ist, dass ich momentan im Urlaub bin und eine Auslandsflat für Internet habe, aber nicht mehr soo viel mb. Wollte das zwischendurch prüfen, damit ich mir das gut einteilen kann, aber jetzt komme ich ja nicht mehr in die App.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Aldi Talk App - Einmalpasswort?

Hiiiii Also; ich hab mir eben so die Aldi Talk App runtergeladen; weil ich damit meine internetflat Buchen möchte. Ich hab's schon mit anrufen probiert aber da gibt's das irgendwie nicht als Option; keine Ahnung. Um die App nutzen zu können muss man sich bei 'Mein Aldi Talk' anmelden. Hab ich so gemacht; aber das einmalpasswort..da steht es wird mir per SMS zugeschickt; aber ich warte jetzt schon 2 Stunden oder so das ich endlich mal die SMS bekomme. Ich hab auch schon meine Mails gecheckt aber nichts.. -.- Bin ich zu doof dafür um das richtig zu Machen? HELP MEEE :(

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht bei mein ALDi TAlk anmelden?

Ich habe ein Problem.ICh kann mich nicht bei mein Aldi Talk anmelden,denn es kommt immer "Die Rufnummer ist unbekannt" obwohl ich mich vorher regestriet habe (und ja ich habe auch das Einmalpasswort bekommen und eingegeben ).Aber auch wenn ich mich nochmal mit der "unbekannten" Nummer regestrieren will kommt immer "überprüfen sie ihre Regestrierungsdaten".Also weiß ich jetzt nicht mehr was ich machen soll =/.

Ich danke schnmal im vorrasu und hoffe das mir einer helfen kann =D.

...zur Frage

Einmalpasswort Aldi Talk Problem?

Hallo,

habe mich bei Aldi Talk registrieren wollen, mit einer neuen Rufnummer, nun ist der zweite Schritt, dass man eine Sms erhält mit einem Einmalpasswort, dieses habe ich nun schon zum x. mal angegeben und es klappt einfach nicht! Die Spalte wo das pw rein soll ist gelb markiert und es befinden sich bereits versteckte Ziffern/Buchstaben darin (diese sind immer vorgeben). Habe auch schon die vorgegebenen gelöscht und nur den Code in der sms eingegeben, es funktioniert einfach nicht! So langsam werde ich echt sauer weil bei Aldi Talk alles ewigkeiten dauert!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?