Sitzt der Nasenpiercing richtig?

7 Antworten

das ist normal, da kannste nix machen. liegt daran, weil ja die Spirale sehr groß ist. Musst nur aufpassen, dass sie sich ne nach außen dreht, dass sieht dann doof aus :D Das Problem hatte ich ganz oft was für mich dann veranlassung war, eins mit ner Kugel unten reinzumachen.. Viel Spaß mit Deinem neuen Piercing ♥

das ist so, aber ich denke nicht dass dir jeder in die nasenlöcher schaut, & du kannst ia die spirale nach hinden drehen dass sie wennschon nicht vorne rausschaut. aber wenn du es bei einem piercer gemacht hast, denke ich nicht dass es falsch plaziert sein kann, schliesslich ist der ein Profi, hoffe ich mal. '

das andere ende des pircings, welches sich in der Nase befindet muss nicht zwingend rausschauen. du kannst das pircing doch einfach drehen, damit dieser Teil, der in der Nase ist nach Hinten (in die Richtung der Nasenhöhlen) schaut und nicht nach aussen. So Sieht man diesen auch nicht und niemand wird denken, dass dort ein Popel rausschaut xD

Das ist normal :) bleib ja bei dem ding,ich habe einen stecker der gerade ist und unten ist eine kleine kugel die dicker ist..versuchst du den stecker rauszumachen reisst du dir die nase komplett auf!

spirale ist das beste ;)

Dreamlife  02.02.2011, 16:49

hihi das mit der kugel hatte ich auch.. boahhh.. blutete sogar mal, als ich versucht habe das Pircing zu entfernen. die Spiralen bringe ich auch nicht rein, ohne das die ganze Nase rot wird. Ich habe normal gebogene :) einfach einen knick in der mitte und schwupps :) die sind einfach tooll wirklich!

stimmt völlig normal oder kanst nen ring reinmachen in der kleinsten größe :-) sieht auch gut aus