Sitzhöhe für Yamaha wr125r?

3 Antworten

Sitzprobe was anderes gibt et nicht. Aber ne Enduro federt weit ein sodass die reelle Sitzhöhe wohl eher gegen 85 geht.

Ich würde sagen das passt, da eine Enduro wie oben schon beschrieben stark einfedert.

Aber am besten fährst du mal zum Händler o.ä. und schaust dir die mal genau an...

Passt locker ich bin 1,78-1,80 und bei mir klappts auch ohne Probleme

benzin95
Fragesteller

Kommst du dann mit den Füssen komplett auf den Boden?

motorrad153838  22.08.2016, 02:37
@benzin95

Mit einem ganz und mit dem anderen fast auch ganz aber ich wiege auch nur 65kg deswegen federt sie auch nicht so weit ein