Siri Frage einstellen (Stundenplan)?

1 Antwort

So direkt kannst du das nicht machen, aber einen kleinen Workaround kannst du zB wie folgt übernehmen:

  1. Eine Notiz mit Titel "Stundenplan Montag" und darunter die Fächer erstellen.
  2. "Hey Siri, Notiz 'Stundenplan Montag' vorlesen" sagen.
  3. Siri liest dir dann die Notiz vor.
  4. Entsprechend eine eigene Notiz für jeden Tag erstellen.

Ist wohl ein wenig umständlich, alternativ kannst du dir einfach eine Erinnerung für jeden Tag erstellen, wo entsprechend der Stundenplan drinnen steht und das dann jeweils wöchtenlich einmal wiederholen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung