Sinsubot verbindet nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte gib mal alle hier geforderten Infos an.

Solche Sachen wie Logs und co sollte zumindest in den Code Tags von GF gesetzt werden, besser wäre noch direkt auf pastebin oder so, es hochzuladen.

MfG Jniklas

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung als FiSi

Hat sich geklärt

LG

0

ist der sinusbot gemietet oder auf einem Server von dir aufgespielt worden?

Er ist auf meinem V-Server von mir installiert worden (Habe es mit dem Installer getestet, ging nicht, manuell ebenso)

LG

0
@EinsMaxi

Der Bot ist installiert, und gestartet, aber er kann sich nicht auf dem TS3 Server verbinden.

0
@EinsMaxi

vom SinusBot? Ja klar, bloß er verbindet nicht zum TS3 Server

0
@DasCloudsystem

Also wenn der Bot online ist du alles freigegeben hast und den richtigen ts hast müsste er drauf joinen können.

0