sinnlose fragen in gutefrage

Support

Liebe/r Loudi,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

ich denke, Punkte sammeln, oder sich wichtig tuen?

Brauchste Punkte? Kannste alle von mir haben!

Ob eine Frage sinnlos ist, hängt vom individuellen Intelligenzquotienten, dem Wissenshorizont des Fragers ab. Was für den einen wichtig erscheint, ist für den anderen nur fade, dumm und überflüssig.

Bitte nicht verallgemeinern.

weil sie es können. und ihr ego dadurch aufpolieren. und weil es seeeeehhhhhhrrrr intelligente menschen sind