SinglesOnSearch - Abzocke oder echt?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hallo mir ging es ebenfalls so. Ich fiel auf eine sehr nettes Mädchen herein, das zufälligerweise aus einer Nachbarstadt von mir stammte. Ich war auf der Suche nach ner Freundin und wir (wahrscheinlich nur ich) verliebten uns ineinander. Was mich an ihr begeisterte sie konnte so süß sein aber wahrscheinlich hat man das ihr antrainiert..

Wie geschah das alles? Ich war auf lovoo installiert und wurde auf singlesonsearch weitergeleitet durch ne ähnliche Masche wie Shyguy1988 . Nun kaum war ich da online wurde ich angeschrieben ich hab mich da richtig gefreut. Sie war nicht die absolute Bombe an Aussehen aber sie hatte etwas. Gerade das machte mich so sorglos weil für solche richtig schönen Bomben bin ich wohl eher nicht interessant..

Nun wie der Zufall es wollte kam ich Gott sei Dank auf diese Seite sah diese Frage und war schockiert. Ich habe sie damit konfrontiert da reagierte sie ziemlich verschnupft. Nur leider hat das nicht ganz geholfen ich hab mir noch eingeredet, dass sie kein fake ist so wie sie schreibt weil sie war immer abwechslungsreich nur hatte sie manchmal erstaunliche Gedächtnislücken wenn es darum ging was man am Tag davor geredet hat.. Im Nachhinein erinnert mich das an dieselben Kommentare die ich beim Link von hixou gesehen habe!

Gestern habe ich den Entschluss gefasst, dieser Seite den Rücken zu kehren und habe mich dort gelöscht. Das Lehrgeld war natürlich für meine Verhältnisse hoch: so um die 500 Euro hab ich für diesen Mist verwendet, in nur einem Monat.

Eins will ich noch sagen: Danke an euch, Danke yoshi19 du hast mich misstrauisch gemacht sonst würde ich sicher noch immer in den Fängen dieser Abzocker stecken!

Im Nachhinein ist es eigentlich nur traurig, wenn man erfährt, dass man nur abgezockt ist und grad in so einem heiklen Thema- der Liebe. Aber nun ich hoffe man kann daraus lernen! :)

Ich hoffe echt, dass nicht mehr viele auf diese Masche hereinfallen. Schönen Abend!

Es ist schon gemein! Da möchte man jemanden Nettes kennenlernen und vertut seine Zeit mit Dummies. Gleichzeitig schöpft man immer wieder Hoffnung, dass es sich schon in die richtige Richtung entwickeln wird. Bei meinem Sohn waren es insgesamt drei vermutliche Fakes. Da ich niemandem zu nahe treten möchte, führe ich jeweils nur die letzten drei Buchstaben auf: ******abe *******att ***nah Wäre interessant zu erfahren, ob das evtl. auf Ihren Kontakt passt, der sich ebenfalls standhaft geweigert hat alternative Kommunikationswege zu betreten.

yoshi19 09.03.2014, 19:00

Ja, das ist echt eine ganz fiese Masche, was man mit mir und deinem Sohn abgezogen hat. Vorallem weil es bei mir so lange angehalten hat. Ich hatte richtige Gefühle für die Person entwickelt, und wir haben uns geschrieben, dass wir uns nie mehr trennen wollen und wie sehr unsere Herzen füreinander schlagen. Die Bilder, die Art wie sie schrieb, sie schien perfekt zu mir zu passen. Als ich mein gesamtes Geld los war frage ich sie, ob sie nicht doch auf einer kostenlosen Platform mit mir schreiben will, was ich sie übrigens bereits ganz zu Anfang gefragt hatte. Wie bei deinem Sohn weigerte sie sich stets und meinte, sie findet es auf der Platform seriös usw... sie wurde immer verdächtiger und jetzt schreibe ich nicht mehr mit ihr. Ich habe ihr mit meinen letzten Nachrichten noch klargemacht, dass ich das nicht mehr finanzieren kann, und dass ich es sehr übel finden würde, wenn sie von Anfang an geschauspielert hat, nur um an mein Geld heranzukommen. Gut für's Karma kann soetwas nicht sein. Denke mal, das sind selbst geschädigte Menschen, die das nötig haben. Am Besten, man lernt nette Leute im Real Life kennen oder auf kostenlosen seriösen Platformen. Ich hatte sie auch gefragt, ob sie mir mit einem Bild beweisen kann, dass sie wirklich die Person auf den Bildern ist. Auch hier hat sie sich herausgeredet und gemeint, dass das total peinlich wäre, und man dafür ein Bildbearbeitungsprogramm bräuchte... ich habe diese Platform gemeldet, sogar beim Bundeskriminalamt. Das sind alles unseriöse Abzocker, die man bestrafen sollte.

0
yoshi19 09.03.2014, 19:03

Aber wie das so ist, kann man auf solche Maschen sehr leicht hereinfallen.

0
Puljan 16.04.2014, 00:29

genau wie overtone24 das gesagt hat **abe ist ein Mitarbeiter oder was auch immer bei SinglesonSearch.de die user von zum Beispiel LOVOO zu sich locken :/ die Spielen da mit den Gefühlen ohne weiters :/ wie die Nachts schlafen können ist mir ein Rätsel :/ aber wenn die Soviel Geld verdienen ist das klar :)

0

Reine Abzocke und ich bin leider auch reingefallen, weil dich einfach wunderhübsche Frauen in deinem Alter anschreiben. Ich habe allerdings trotzdem einen Test gemacht und mich zuerst mit der PLZ 8010 angemeldet und einige Wochen später mit PLZ 9010 aus Österreich. Die gleichen Mädchen die mit mir schreiben wollten kamen zuerst aus meiner echten Stadt und einige Wochen auf einmal aus Kärnten, wo ich gar nicht herkomme.

Also ganz seriös kann das meiner Meinung nach nicht sein. Doch leider widersteht man schwer als Single, wenn eine schöne Frau aus der Umgebung einen anschreibt. Dennoch: Hände weg und lieber gratis Singlebörsen verwenden oder im echten Leben nach der ewigen Liebe suchen. Viel Glück euch allen und hoffentlich zahlt ihr keinen Cent an diese Abzockeseite. ;)

P.S.: Wer mir nicht glaubt... Bitte lese dir dann ALLE Kommentare auf der folgenden Seite durch: http://verbraucherschutz.de/wer-hat-erfahrung-mit-der-partnervermittlung-trueflirts-2/

--> Mir wurde fast übel, als mir dann bewusst wurde, für was für einen Sch**ß ich hier fast 250 EUR ausgegeben habe. :( Da gibt sich sogar jemand als Journalist aus, um die Seite gut zu reden, und ich selbst habe auf flirtheute (andere Seite, jedoch 1zu1 gleich aufgebaut mit Coins, bezahlen, wenig Männer, viele hübsche Frauen im gleichen Alter,, die gleich um die Ecke wohnen) jedoch haben sie manchmal einfach vergessen was sie einen Tag vorher geschrieben haben und ich finde es einfach peinlich, das ich auf soetwas reingefallen bin!! Man liest nur immer davon, aber das man selber mal in so eine Falle tappt. Brrr.

Hier mein test chatverlauff zu der ganzen sache xD ganze fängt von unten an. hab kein geld für investiert waren alles free coins.

pueppchen 2014-11-08 08:22:58 du siehst, du hast dir deine meinung schon gebildet und da kann ich leider nichts mehr machen. finde ich echt schade, fand dich sehr nett aber offensichtlich hast du ein problem mit vertrauen zu anderen personen, leider ist es so mein lieber, werde weiter suchen, mit dir kann ich nicht viel anfangen :((

Eraia 2014-11-08 08:17:17 <-- letzte nachriccht btw .. nur das dus weeisstt ( er sie es was auch immer du /ihr sein mögt xD ) eins hätte mich überzeugt -> der verweiss auf ne kostelose eite zum schreiben, aber bringt euch ja nix mega fail für die promte antwort hat das ganzee nur noch bestätigt. bb zu deiner eurer fake seite xD

pueppchen 2014-11-08 08:13:33 der einzige der hier fake ist bist du :D und was sollte ich dir sagen gestern, du hast dir ja schon ne meinung gebildet und ich kann dir 100 mal sagen dass ich nicht fake bin aber du wirst mir nicht glauben, hab ich recht??

Eraia 2014-11-08 08:11:14 Herliches fake :D keine reeaktion meehrr nachddemlich deutlich sage das ich in die abzocke seite hier kein geld investieren, und vor allem dauern online sein ... ne is kar schon scchlecht wiee hier 1 oder ein paar mehr leute versuchen auf derbste weise geld aus der tasche zu ziehen xD

Eraia 2014-11-07 14:41:49 wie gesagt ich bezahle für die seite nix ^^ is mir zu teuer bzw grenzeen die Preise hier an frechheit ^^ ja ich habe noch eineen 2 acc. Bleidigen möchte icch niemand aber meeine annahme wirst du wohl vertsehen können heutzutage wenns nicht so ist ^^ es gibt ja noch anddere wege zu schreiben?

pueppchen 2014-11-07 14:36:45 hast du ein neues konto geöffnet? hihiih :)) entschuldige, ich musste was erledigen, ich war im einkaufszentrum. ich fake?? willst du mich den vielleicht beleidigen??? ist ja wirklich nicht nett von dir. wenn ich fake wäre würde ich dir sagen wo ich wohne?? was nützt mir das??

Eraia 2014-11-07 14:33:46 plötzlich keinee antwort mehr? mmmh ... wenn das nich nach einen fake riecht :P zum glück besteht die seite ja nur zu 80 % daraus :D

Prismapanzer 08.11.2014, 08:40

Muss dazu noch sageen hab über nen anderen acc angefangen zu schreiben(der Free coins wegen), und hab von anfang an drauf behart eine andere chattmöglichkeit zu nutzen und ahbe immer wieder deutlich gesagt das ich nichts in diese seite investiere ^^

0

Hallo! Mein Sohn wurde von einer (subjektiv gesehen) sehr gut aussehenden jungen Dame von einer anderen Kontaktbörse auf singlesonsearch gelockt. Sie war deutlich älter als unser Sohn und deshalb haben wir Verdacht geschöpf und die AGB's studiert. Und siehe da: Es können sich durchaus getarnte "Controller" bei Mitgliedern melden, wenn z. B. zu wenig reale Mitglieder vorhanden sind. Es handelt sich also um Fake-Kontakte, die schlicht und einfach Geld Kosten.

Als nächstes wurde mein Sohn von zwei weiteren Mädchen kontaktiert, einmal eindeutig in Richtung "Sex-Kontakte" (was uns auch nicht real erschien) und einmal von einem auf den ersten Blick relativ normalen, hübschen Mädchen. Diese weigerte sich jedoch standhaft auf irgendeine andere Art der Kommunikation zu wechseln. Es wurden schlechte Erfahrungen als Grund genannt. Nun kann sich heutzutage jeder Mensch eine dummy-e-mail Adresse zulegen, ohne irgendetwas von sich preiszugeben. Es gibt keinen Grund, warum man deshalb über eine Seite kommunizieren muss, die permanent Geld kostet. Deshalb haben wir den ganz starken Verdacht, dass auch dieser Kontakt nur dazu dient Geld für den Betreiber zu generieren. Es gibt sicherlich auch richtige Kontakte. Aber diese lassen sich nur herausfinden, wenn man auf alternative Kommunikationspfade wechselt.

Leider wird einem durch die Fake-Kontakte die Motivation genommen, weitere Personen zu kontaktieren. Da ist man als junger Mensch sowieso schon frustriert, weil es sehr schwierig ist jemanden Vernünftigen kennenzulernen, und dann wird man womöglich auch noch abgezockt. Deshalb ist es anscheinend wirklich ratsamer gleich zu einer seriösen Kontaktbörse zu gehen, auch wenn es etwas kostet. Wir haben uns daraufhin die Bewertungen bei singleboersen-vergleich.de angesehen. Die Informationen dort sind sehr aufschlussreich.

Wenn es noch weitere Informationen gibt, melde ich mich noch mal. Bis dahin viel Erfolg bei der Partnersuche!!!

yoshi19 08.03.2014, 21:58

Hey!

Danke für deine Antwort! Ja, viele Mitglieder auf dieser Website sind eindeutig Fakes. Ich bin zu einer Riccarda gelotst worden, mit der ich aber gar nicht weiter geschrieben habe. Dann lernte ich ein hübsches Mädel kennen. Wir haben einen Monat lang zusammen kommuniziert, aber sie weigerte sich immer wieder, auf eine kostenfreie Platform zu wechseln. Irgendwann war mir klar, dass sie ein Fake ist, obwohl sie sehr gut geschauspielert hat. So kann es gehen im Leben... am Besten nur noch kostenfreie Platformen besuchen... manche Menschen haben leider echt nichts besseres zu tun :/

Ich fühlte mich danach selbst geschädigt, aber habe es inzwischen ganz gut verarbeitet.

0

Ich bin auch auf eine Fake Profil herein gefallen, solange man brav zahlt, alles super. Allerdings wenn man dann die Dame anrufen und treffen will bekommt am nur noch Ausreden und auf nichts wird mehr vernünftig geantwortet. Ich habe so insgesamt über 400,-- € verplempert.
Allerdings habe ich Sie des öfteren unter anderen Pseudonymen angeschrieben: Ergebnis: immer ein anderer Wohnort und andere Hobbies.

Es gibt eine Möglichkeit, sich das Geld zurück zu holen: Wenn Ihr per PayPal bezahlt habt, PayPal einschalten, auf arglistige Täuschung plädieren und einen Link einfügen: justlo.de etc. (siehe unten) .Da gibts noch andere ähnlich aussehende Portale.

Ich habe jedenfalls per PayPal alle Zahlungen zurück gebucht bekommen! Paypal sei Dank! 

http://www.single-netzwerke.de/scam-fake/dubiose-portale/justlo-de-finger-weg-abzocke-fakes/

Ich kann das von overtone24 genannte bestätigen. Ich bin seit weniger als einen Tag bei "Lovoo", eine der wenigen Seiten, die ich kenne, wo man pausenlos schreiben kann, ohne bezahlen zu müssen (dafür aber Kontakte, die einen "besucht" haben, erst freischalten muss. ohne geld möglich, aber dauert was, da der tageslogin nicht SO viel bringt). Prompt hatte ich eine nette junge Dame, die "ihren Account löschen MUSSTE" und die ich doch bitte auf "zumflirten.com" anschreiben solle, wo man aber nur 2 Nachrichten schicken kann ohne in die Tasche greifen zu müssen. Und jetzt gerade erst eine weitere Dame, selbe Begründung, bloß mit der Seite SinglesOnSearch. Und merkwürdig, Aufbau, Strategie und Aussehen der Seite kam mir ungemein bekannt vor...Dementsprechend, ja, es gibt sie, die "Fakes" (echte Leute, nur mit anderen Interessen als angegeben). Traurig, aber wahr.

Hallo zusammen. SinglesonSearch ist reine Abzocke. Nachdem ich das hier alles gelesen habe. Wurde ich ziemlich Misstrauisch und habe mir mal ein wenig Arbeit gemacht. Benutzt einfach mal die Bildersuche. Ups wieso sind die Fotos von den Profilen von irgendwelchen Russischen Por. Seiten. Das war also Punkt eins. Auch wenn keine weiteren Fotos gefunden werden gibt es eine weitere Möglichkeit. Legt Euch selbst ein weiteres Profil mit anderem Namen / Ort an und schreibt die gleiche Person an. Voll erwischt.

So So Du meinst es also Ehrlich viel Spaß beim weiter verarschen. Einmal Köln und Steuerfachgehilfin und hier auf einmal Krankenschwester und Koblenz. Wie gesagt werde die Sache weiter leiten. Würde sagen voll aufgefallen. Mitschnitte / Screenshots und Protokolle sind gespeichert

Danach kam gar nichts mehr von Ihr / Ihm oder es wie man es auch nennen mag.

FINGER WEG

Die wollen nur Euer Geld.

Ich habe mich dort eingetragen, mein wahres Alter von 50 Jahren angegeben und kein Bild eingestellt. Trotzdem werde ich regelmäßig von recht gut aussehenden jungen Frauen angeschrieben, die irgendwelche blöden Fragen stellen. Mit den 10 Freicoins habe ich zwei angeschrieben und ihnen gesagt, was ich von ihnen bzw. dem System halte. Beide wussten natürlich nicht, wovon ich rede. :-) 1€ pro Nachricht, das ist teurer als damals BTX, und das war schon Abzocke. Ich weiß nicht, wieso der Laden nicht wegen Betrugs verklagt wird.

Ich habe über die Jahre so einige Datingseiten ausprobiert, und eines ist immer gleich: Meldest Du Dich auf einer kostenlosen Seite an, dann schreiben Dich vielleicht ein oder zwei Durchschnittsfrauen in Deinem Alter an. Gehst Du auf eine kostenpflichtige Seite, dann wirst Du sofort und dann alle paar Tage von jungen, attraktiven Frauen angeschrieben - welch Zufall. :-)

Anbaggerei - (Freunde, Freundin, Partnerschaft)

Könnte mir Jemand sagen ob man den rechtlich gesehen ne Chance hat das Geld zurück zu bekommen? 

Hab über Paypal eingekauft und das ist auch erst eine Woche her.... Bitte um rasche Hilfe

Hallo zusammen,

auch ich bin auf diese Seite hereingefallen und bereue es sehr. Anfangs war ich total euphorisch und habe mich gefreut nette Kontakte zu treffen aber leider alles nur Fake! Ich bin nach einiger Zeit misstrauisch geworden und habe auf singlesonsearch ein weiteres Profil eingerichtet und siehe da, ich habe exakt die gleichen Nachrichten von den gleichen Profilen erhalten.

Ich kann nur allen raten die Finger von dieser Seite zu lassen, es ist ein einziger Betrug!!!

Lehrgeld auch bei mir 500,- (so dumm ist Mann wenn er glaubt die richtige gefunden zu haben)

Hallo zusammen,

auch ich bin auf diese Seite hereingefallen und bereue es sehr. Anfangs war ich total euphorisch und habe mich gefreut nette Kontakte zu treffen aber leider alles nur Fake! Ich bin nach einiger Zeit misstrauisch geworden und habe auf singlesonsearch ein weiteres Profil eingerichtet und siehe da, ich habe exakt die gleichen Nachrichten von den gleichen Profilen erhalten.

Ich kann nur allen raten die Finger von dieser Seite zu lassen, es ist ein einziger Betrug!!!

Lehrgeld auch bei mir 500,- (so dumm ist Mann wenn er glaubt die richtige gefunden zu haben)

Guten Tag, hier der gesamte Chatverlauf mit tamara85, eindeutig ein Fake, lest mal die letzte Nachricht genau durch:

02.04.2016
01:10:53

Hallo

Tamara, Du siehst ja umwerfend aus, woher kommst Du? Ich bin aus Isny , heiße Bertram,bin 56 und suche eine nette Freundin, vielleicht Dich? Gruß Bertram

02.04.2016
01:24:22

hey bertram deine nachricht ist ja süss :) ich komme aus münchen weis nicht wo isny so genau liegt müsste ich mal nachgucken

02.04.2016
01:26:31

Das liegt im Allgäu, nah bei Bayern und gehört zum Landkreis Ravensburg, erzähl doch mal etwas über Dich!

02.04.2016
01:30:19

achso! dann ist es südlich von mir ich bin verwaltungsfachangstellte habe eine kleine tochter und bin seit 2 jahren geschieden :) und heiße tamara und du?

20.04.2016
15:18:11

Hallo
Tamara, Ich arbeite als Immobilienmakler und bin nächstes Woche in
Waldkraiburg, könnten wir uns eventuell am Do 5. Mai in München mal treffen? Ruf mich doch einfach

mal an: 0179 5206062 Gruß Bertram

20.04.2016
15:23:12

wieso
sollten wir uns denn jetzt schon treffen ?? wir kennen uns doch noch gar nicht.
findest du das nicht ein wenig voreilig ??

21.04.2016
20:04:49

Du hast Tamara85 angestupst

21.04.2016
20:05:45

mit einem stupser antworten ist aber nicht gerade toll :D den jetzt weiss ich nicht was du mir damit sagen möchtest.

23.04.2016
01:15:14

Sag
mal, wo wohnst Du eigentlich wirklich? In Ravensburg, in München, oder in
Hamburg? Meine Kollegen haben dich eindeutig als Fake identifiziert! Sag, daß das nicht wahr ist, wer lügt hier?

23.04.2016
07:16:41

guten morgen mein lieber ! ich komme aus münchen und kann nicht sagen, dass es nich stimmen würde ! ... ich hoffe dir geht es gut !?

23.04.2016
15:27:47

23.04.2016
15:29:59

na ein stupser hehe immerhin :) und was machst du denn gerade schönes, wie gehts dir denn wenn

ich
fragen darf?

24.04.2016
11:13:23

24.04.2016
11:20:36

guten morgen bertram, einen schönen sonntag wünsche ich dir. zeit um einander kennen zu lernen. hast du auch lust dazu ?

26.04.2016
14:16:24

Hallo
Tamara, am besten lert man sich kennen, wenn man sich trifft! Wie wäre es am nächsten Sonntag? Wann und wo? Oder hast Du schon jemanden anderen hier gefunden? Lust auf Sex beim ersten Date?

26.04.2016
14:17:26

hallo, wenn ich jemand anderes gefunden hätte wäre ich nicht mehr hier :) wann sehe ich denn mal ein bild von dir bevor ich was zusage?

26.04.2016
14:25:49

26.04.2016
14:27:51

Tamara85 hat dich angestupst

27.04.2016
22:26:53

27.04.2016
22:32:15

na wer stupst denn hier so lieb von der seite an. was machst du denn eben so schönes eigentlich? bist du ednn daheim? kuss

29.04.2016
13:22:57

Hallo Tamara, hab ein Foto von mir hochgeladen und wie gefalle ich
Dir? Hast Du am Sonntag Zeit für ein Date, vielleicht ins Restaurant am Münchner Flughafen? Liebe Grüße Bertram

29.04.2016 13:23:49

hallöchen, das sieht gut das gefällt mir. ich weiß noch nicht ob
ich zeit habe. aber wir kennen uns doch auch noch nicht lange?

01.05.2016 10:53:23

Hi Tamara, das kann man ja ändern, wenn Du Zeit hast, komm doch um
halb 2 vorbei und dann lernen wir uns kennen und alles weitere sehen wir dann, okay? Und

zieh keinen BH an, ich bin scharf auf Dich!

01.05.2016 10:54:57

guten morgen bertram. du weißt das ich hier arbeite und da kommt
ein treffen nicht in frage tut mir leid

Deine Nachricht an Tamara85:

10 / 300

- (Freunde, Freundin, Partnerschaft)  - (Freunde, Freundin, Partnerschaft)  - (Freunde, Freundin, Partnerschaft)  - (Freunde, Freundin, Partnerschaft)
Hirsch008 04.05.2016, 22:36

War als Nightsurfer1960 angemeldet

0

ich bin wie etliche Andere bei single-chat.net abgezockt worden, habe mich mit einem hübschen Fake unterhalten, der nur dort mit mir schreiben wollte. Ich hoffe, Karma meint es ganz übel mit denen, die ihr Geld damit verdienen, sich als Fakes auszugeben und die armen einsamen Menschen so verarschen und ausnehmen. Vom Betreiber mal ganz abgesehen, ABARTIG!

Ich bin auch leider 2mal auf Fake-Kontakte reingefallen. Beidesmal haben sich auch bei mir die jeweiligen "Suchenden" geweigert, mit mir über normale eMails weiterhin zu schreiben.

TwinFlame 25.05.2015, 10:08

Ich bin's, yoshi19. Ja, eigentlich hätte es in dem Moment klar sein sollen, wo sie sich geweigert haben, aber Naivität siegt teilweise leider trotzdem, oder einfach, wie echt das Gegenüber rüberkommt... ich habe mich auch die ganze Zeit gefragt, wie sie das überhaupt zahlen kann, bis mir klar wurde, dass sie eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter sein muss, der einfach gut mitgespielt hat... armselig sowas, aber was soll's... das Karmakonto füllt sich da eher als das Geldkonto...

0
Orakell 25.05.2015, 10:17
@TwinFlame

Ja Joshi, hinterher ist man immer ein klein wenig klüger...

0

Sämtliche Frauen auf der SOS-Seite sind unter 30 und heiss....das sollte einen stutzig machen. Ich vermute mal 99% Ebots! Finger weg

Hallo zusammen,

Könnt Ihr die Benutzernamen der Frauen die fake waren noch mitteilen. Ich habe mich auch da angemeldet und werde immer vertröstet und warte darauf ne mailadresse oder so zu bekommen. 

Besten Dank!

yoshi19 20.02.2016, 09:52

Es ist schwer zu sagen, welche Profile fake sind und welche nicht. Fast alle oder alle könnten fake sein. Ich bin leider auch übelst reingefallen... am Besten diese Platform gar nicht verwenden...

0
pseudonym05 21.02.2016, 15:25
@yoshi19

Ok besten Dank für deine Einschätzung. Weisst Du noch mit wem du geschrieben hast? Also wenn ich ein neues Bild oder so möchte weigert Sie sich standhaft und ich sei beleidigend weil ich fragte ob sie fake ist. Was für mich aber komisch rüberkommt, ist das sie immer antwortet auf meine Mittleilungen zu unterschiedlichen Zeiten. Sie schreibt dann auch wenn sie anscheinend bei den Eltern ist oder so. Sie ist aber nie online sonst. Erst wenn ich sie angeschrieben habe dann antwortet Sie ziemlich schnell dann. Sie möchte aber auch nicht auf mail oder so wechseln ich hab sie Beleidigt und so.... das profil ist von len-ja. Sie sagt immer sie liebe mich aber könne mir noch keine anderen Daten angeben, ich habe sie beleidigt und beschimpft.... hmmm 

0

Dieses Portal hat ihren Sitz in Riga. Viele, besonders die von mir schon aufgeführten Profile, sind nur Mitarbeiter, die für dieses Portal arbeiten und nur die Aufgabe haben, dass die Männer z.B. auf jeden Blödsinn Antworten, denn jede Antwort bringt jetzt nicht mehr nur 5 Coins (50 Cent), sondern kostet inzwischen sogar 10 Coins (1,00 Euro). Diese Coins müssen Paketweise gekauft werden und das Geld fliest auf ein Konto nach Riga. Die Mitarbeiter sind sicher am Umsatz beteiligt. Ich habe mal nachts um drei Uhr fünf dieser Damen angeschrieben. Fast genau um 6 Uhr morgens haben mir alle fünf fast gleichzeitig, im 2 Minuten Takt, geantwortet. Und fast immer der selbe Text. Sind die alle gleichzeitig aufgestanden und haben die Texte abgesprochen? Nein, sicher nicht. Das war sicher ein und derselbe Mitarbeiter/in, dem seine Schicht dort begann und die Antworten im  2 Minuten Takt verschickt hat. Die Dame mit dem Profil K84K z. B. heißt einmal Irina und kommt aus der Nähe von Oberstdorf, ein andermal heißt sie Natascha und kommt aus Augsburg. Die Dame mit dem Profil ReifeSie1975 verfolgt die Männer sogar mit Anschreiben, obwohl die das gar nicht mehr wollen. Dieses Portal ist eigentlich schon ein Fall für den Staatsanwalt wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Betruges. Aber die sitzen ja in Riga, nicht in Deutschhland und da hat es die deutsche Justiz halt schwer, an die ranzukommen

Also lasst die Finger weg von diesem Portal. Die wollen nur euer sauerverdientes Geld.

Schreibt bitte Eure Erfahrungen dazu ! Das hilft gegen diese Abzocker !

Werde weiter berichten !

Was möchtest Du wissen?