[Singen]Habe ich Potenzial?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es mich mal so ausdrücken: Du hast einen enorm großen Spielraum, Dein persönliches Potenzial innerhalb eines beinahe allumfassenden Spektrums an stimmlichen Entwicklungsmöglichkeiten kennenzulernen und zu kultivieren.

Mit wenigen Grundlagenübungen, zu denen Dir jeder Gesangslehrer raten kann, wirst Du bereits innerhalb kurzer Zeit große Fortschritte machen.

Vor dem Hintergrund Deines derzeitigen Fortschrittes beim Singen würde ich Dir durchaus zum intensiven Gebrauch technischer Hilfmittel zur Verbesserung des akustischen Erlebnisses Deiner Zuhörer raten. Und solltest Du ernstes Interesse am Singen und Produzieren von Songs haben, empfehle ich dringend, mehrere jahre lang Unterricht zu nehmen.

LODR12 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 20:40

Also ist jetzt nicht so gut oder? 😅

Gesangsunterricht versuche ich mir selber zu geben, sowie auch Gitarrenunterricht und Keyboard Unterricht...

baucolo  03.11.2024, 20:42
@LODR12

Ehrlich gesagt: Nein. Du stehst ziemlich am Anfang. Das macht aber gar nichts. Der Song ist an sich witzig. Hab Deinen Spaß und verfolg Dein Hobby, wenn Du möchtest! Entwicklungspotenzial hast Du allemal.

LODR12 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 20:43
@baucolo

Okay, vileeen Daank! 🤗

Das ist schon ein Anfang, aber das muss noch aufgearbeitet werden

Deswegen immer üben, üben, üben

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LODR12 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 06:12