Sind wirklich alle Juden reich?

3 Antworten

Nein. Das war auch noch nie der Fall. Es gibt aber einflussreiche Juden, darunter Zionisten, die starke Lobbys haben. Z.B die AIPAC.

Pausenraum  12.11.2023, 13:48

Interessanterweise gibt es einflussreiche Menschen aller Religionen. In Indien sollen Hindus z.B eine wirklich große Lobby haben 😎

SchopinHauer  12.11.2023, 15:52
@Pausenraum

Es sagt tatsächlich sehr viel über dich und deine Denke, wenn die bloße Aussage, dass es einflussreiche Juden gibt, bei dir die Reaktion "jüdische Weltverschwörung" hervorruft.

Pausenraum  12.11.2023, 15:54
@SchopinHauer

Das liegt an deiner Formulierung. DU hast „weltweit“ ins Spiel gebracht.

SchopinHauer  12.11.2023, 15:55
@Pausenraum

Amerika hat nunmal faktisch mehr Einfluss auf das Weltgeschehen als Indien, somit sind die dortigen Reichen mächtiger als diejenigen in Indien. Großgütiger..

ja was soll man darauf antworten.... Sind alle Deutschen NAZI`.. oder ich habs!

Klar, jeder Jude ist so reich wie Dagobert Duck und lebt in einem Geldspeicher.

Jetzt fehlt nur noch ein Gesetz, das schon mal da war:

Verordnung zur Ausschaltung der Juden aus dem deutschen Wirtschaftsleben“ und die Verordnung über die Anmeldung des Vermögens von Juden sowie die Verordnung über die Anmeldung des Vermögens von Juden

und schon beziehen alle Juden Bürgergeld... oder gilt das für die nicht?

Nein. Das ist nur ein altes Vorurteil.