Sind wir Frauen dazu da, damit Männer etwas Schönes zum Angucken haben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, Frauen sind Objekte die allein für Männer geschaffen wurden

Uzanibug  14.07.2022, 22:06

Dein zukünftiger Mann tut mir leid!

YuaNan  14.07.2022, 22:09
@Uzanibug

Master in Psychologie.

erkennt aber offensichtliche Joke antworten nicht

Uzanibug  14.07.2022, 22:11
@YuaNan

Ach ne... Du hast micht jetzt ertappt... natürlich mache Ich spaß! Nimm den Stock raus.

penseurix  14.07.2022, 22:14
@Uzanibug

Diesen Spaß erkennt man aber nicht, Ironie muss gelernt sein.

Cassandre3
Fragesteller

Warum Brezeln wir uns dann so auf.

Shadow1430  14.07.2022, 22:17
@Cassandre3

Weils Spass macht, ich würd mich ab und zu auch aufbrezeln wenn ich der einzige Mensch auf der Welt wäre :D

Nein wir Frauen sind dafür da damit wir unser Leben so leben wie wir wollen.

Wir sind keine Bilder oder Figuren für das männliche Geschlecht.

Nein, da es viele Männer gibt die an dem Charakter interessiert sind. Außerdem ist das doof und wie sollten wir uns sonst vermehren.

Wenn du es hin und wieder genießt angesehen zu werden, dann spricht absolut nichts dagegen. Ich verstehe diese künstliche Empörung immer nicht.

Nein. Das wirkt außerdem richtig billig. Ich hab nen Freund und den interessiert mein Körper nicht, sondern nur mein Charakter.