Sind Verletztungen, Narben (eher die Geschichten dahinter) für Frauen attraktiv?

6 Antworten

Denn wenn ein Mann viele Verletzungen oder Narben hat zeigt das doch von Stärke oder weckt Interesse

Nein, eigentlich nicht.

Wenn ein Mann viele Verletzungen und Narben hat, dann hat er sie halt. Ich setze mich aber nicht zu jemandem und beginne ihn über die Geschichten seiner Narben auszufragen, das wäre mir, ganz im Gegenteil, sehr sehr unangenehm und auch zu intim und persönlich für ein erstes Kennenlernen.

Abgesehen davon zeigen Narben in meinen Augen auch nicht zwangsweise Stärke. Was hat es denn mit Stärke zu tun, wenn man mit 8 unbedingt einen hirnlosen Stunt mit dem Fahrrad machen wollte und sich dabei hingelegt hat? Oder wenn man mit 12 einen Feuerwerkskörper selbst basteln wollte und das schiefgegangen ist-

ich hab mir mal einen Leberfleck entfernen lassen... hab deswegen auch eine Narbe am Oberschenkel, sehe darin aber keinen Beweis für Stärke.

Kurz gesagt... mir wären Narben vermutlich ziemlich egal, außer es sind z.B. frische Ritznarben, da würde ich mir schon zweimal überlegen, ob die Person WIRKLICH was für mich ist. Aber ansonsten sind sie mir persönlich nicht wichtig oder so und interessieren mich auch nicht wirklich.

Narben machen eventuell bedingt attraktiver, es kommt darauf an wo, wie groß...

Was Narben aber wirklich bezwecken ist Interesse, man möchte eigentlich schon die Geschichte dahinter erfahren.

Also stören würde es mich nicht, aber auch nicht direkt anziehen. Interesse kann das natürlich schon wecken, wo die herkommen und so.

Natürlich bist du in den Augen der Mädchen wie jeder andere gewöhnliche Junge, warum denn auch nicht?
Und wenn ein Mädchen z.B. mal irgendwann deine Narben sieht, dann würd sie sich sicher für die Geschichten der Narben interessieren wollen. Das heißt nicht gleich, dass du Stark etc bist, aber ich würde es interessant finden^^

Nee also das wäre jetzt nichts, was ich attraktiv finde.