Sind Stehlampen nur noch zur Zierde in der Stube da?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Meine beiden Stehlampen um Wohnzimmer sind ausgestattet mit Pflanzenlampen und täglich 9 Stunden im Betrieb.

Nein, ich kaufe mir demnächst 2 und plane auch, sie zu nutzen.

Haben 2 im Wohnzimmer und nutzen die oft da keine Deckenlampe. Im Büro habe ich auch eine die ich nutze wenn ich am PC bin.

Wir haben zwei Stehlampen (in verschiedenen Räumen) und benutzen beide. Nur zur Zierde würde ich mir keine Stehlampe hinstellen.