Sind starke Kopfschmerzen ein Anzeichen für einen Gehirntumor und Schwindel und Übelkeit ist schon weg und habe ich einen Gehirntumor?

2 Antworten

Gehirntumor eher nicht, aber trotzdem solltest du bei deinem Hausarzt einen Termin machen, der wird dich sehr wahrscheinlich zu einem Neurologen überweisen. Gute Besserung

Bett888
Fragesteller

Ich habe manchmal seit ein paar Jahren diese starken Kopfschmerzen und ist dass ein Gehirntumor aber danach vergehen die Kopfschmerzen und ist das ein Gehirntumor?

AthenaVER  26.05.2024, 00:00
@Bett888

So oder so, wirst du zum Arzt gehen müssen, der kann dir das sagen, wir hier nicht

Migräne oder migräne-artige Kopfschmerzen sind viel wahrscheinlicher, als ein Tumor. Mach dir mal keinen Kopf. :)