Sind Spanier weiß oder andere Ethnien?

3 Antworten

genauso weiß wie wir alle in Europa. Viele Spanier sind sogar weißer als die Malleurlauber, denn die wissen, dass die Sonnenbraterei ihnen nicht gut tut.

Nö die sind meist sehr sonnengebräunt.

Ja, Spanier sind weiß. Nur wegen der hohen Sonneneinstrahlung ist ihre Haut Gebräunter, als die der deutschen.

Dahika  18.12.2021, 12:02

nein. Denn die meisten Spanier sind nicht so blöd wie die Spanienurlauber sich der Sonne auszusetzen. Warum, meinst du, sieht man in der Siestazeit keine Spanier auf der Straße. Nur Deutsche und Briten.

Ellada21  18.12.2021, 12:22
@Dahika

Die sind auch von Natur aus etwas brauner, ist bei uns Griechen auch so.

Ellada21  18.12.2021, 14:55
@Dahika

Das sage ich auch, sie sind weiß, nur bisschen gebräunt.