Sind sie schwanger?

Schwanger ?  - (schwanger, Fische) Schwanger ?  - (schwanger, Fische)

1 Antwort

Der Schwanzfleckalgenfresser sieht für mich eher gut genährt aus, da die Tiere kaum ungezielt nachzüchtbar sind. Der Schleierschwanz sieht noch recht normal aus. Wenn du aber beobachtet hast, dass ein anderes Tier ihm ständig dich hinterher geschwommen ist, dann könnte sie auch trächtig sein. Im späteren Stadium sehen die Tiere aus als würden sie gleich platzen

Danke und weißt du ob diese Fische Eier legen ? Und ich weiß dass die Eier von den Fischen direkt gefressen werden aber weißt du auch ob die eigene Mutter die Eier frisst ?

0

Eier legen tuen sie. Dass der Algenfresser sie aber selbst frisst, bezweifle ich. Bei dem Schleierschwanz kann das aber der Fall sein. Nur wie gesagt ist zu bezweifeln ob die Tiere überhaupt trächtig sind

0

Schwangerschaft Verhüten

Hallo an alle Frauen ,

wir / ich habe/n da mal eine Brennende Frage . Seit kurzem habe ich eine Neue Freundin und wir wissen beide nicht wie das Funktioniert mit dem Schwanger werden . Schwanger werden will sie im Moment noch nicht , aber wissen wollen wir wie das mit den Tagen ist wo man ohne Bedenken Reinspritzen kann ohne das etwas Passiert . Verhüten tun wir beide nicht weder Pille noch Kondom . Wir meinen Barfuss ist es doch am Schönsten . Nur wissen wir nicht ab wann (wenn ihre Tage vorbei sind ) wir Bedenkenlos Sex haben können ohne das meine Freundin Schwanger wird . Wir bedanken uns jetzt schon mal im Vorraus für Brauchbare Antworten .

L.G.

...zur Frage

Schwanger durch bisschen Sperma?

Hallo Leute kurze Frage kann man durch ganz wenig sperma schwanger werden ich hatte mir gestern eine runterholt und heute nix gemacht und irgendwie wenn ich geil werde kommt bei mir was Klebriges raus kann dadurch eine Frau schwanger werden ?

...zur Frage

Durch Trockensex schwanger werden Angst?

Ich hatte String an und eine kurze Hose und mein Freund eine Unterhose und dann haben wir solche Sexbewegungen gemacht wobei er nicht gekommen ist aber möglicherweise Lusttropfen in seine Hose gelangen konnten. Besteht das Risiko schwanger zu sein?

...zur Frage

Ist mein Fisch schwanger?

Heeihoo Leute :'D Also ich habe seit nem guten Jahr einen Schleierschwanz also einen Fisch als Haustier. Dazu noch einen Goldfisch und ne andere weisse Rasse. Aber in letzter Zeit wird der Bauch vom Schleierschwanz immer dicker. Kann es sein das er sich mit dem Goldfisch gepaart hat und jetzt schwanger ist ? Woran merk ich es genau das er schwanger ist ? Danke im vorrauus ♥

...zur Frage

Hallo,kurze Frage. Mir wurde gerade schlagartig schwarz vor Augen mit Übelkeit, ich habe ein Druck auf den Ohren gespürt und musste mich übergeben. Schwanger?

...zur Frage

Ohrgitterharnisch schwanger?

Ein von denen hat einen dickeren weißen Bauch als die anderen und ich weiß nicht ob das normal ist oder ob der schwanger ist ?

Ps: bitte nur konkrete Antworten
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?