Sind Salzstangen ungesund?

6 Antworten

Kommt darauf an wie viel du von denen isst. Zu viel Salz kann sahr ungesund sein, vor allem wenn du nicht genug trinkst. Aber mach dir keinen stress hin und wieder sind sie kein problem

Ne nicht wirklich. Der Salzgehalt ist halt hoch und Weizenmehl ist jetzt auch nicht optimal, aber selbst alles gut. Würde nicht sagen, dass es der Gesundheit schadet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Snack sicher gesünder als Chips.

Als Nahrungsmittel sind sie durch den hohen Salzgehalt eher ungesund und durch das Weißmehl arm an Nähr- und Ballaststoffen.

Nein, die sind aber auch nicht super gesund, es kommt immer auf die Menge drauf an.

Zu viele sind ungesund.

Die Dosis macht das Gift.