Sind rote Haare beliebt oder nicht?

14 Antworten

Ich finde Leute, die sehen mit roten Haaren einfach toll aus. Aber man muss dazu sagen, es steht nicht Jedem.

gayla  17.12.2010, 23:10

*Ich kenne

Bei Frauen sehen naturrote Haare gut aus. Gefärbte sind seid zwanzig Jahren ganz schrecklich. Wie heißt es denn ja auch so schön:"Oben rot, unten tot!" Daran muss was Wahres sein. Ansonsten wirken rot gefärbte Haare oft einfach nur abstoßend auf Männer.

Ich hatte meine Haare nun zwei Jahre lang in Rot gehabt :) .... und hab sie jetzt in dunkelrot gefärbt, eigentlich mit braun überfärbt.. letztens habe ich diese Haarfarbe gesehen und war fasziniert: http://media.photobucket.com/image/red%20hair%20challeng%20her/tekab1tch/RedHairby_ChallengHer.jpg

Letztens als ich die Haarfarbe frisch aufgegeben hatte, las ich in der Zeitung, dass rothaarige Frauen anziehender auf Männer wirkten - ich finde die Haarfarbe toll, trotzdem bleibt es eine Geschmackssache...

Natürliches Rotes Haar ist selten und sieht immer besonders aus, individuell und lebhaft. Es gibt zu wenige Rothaarige.....

Ich finde rote haare wunderschön :D aber kirschrot gefällt mir viel beser als naturrot also soein rot wie das von ariana grande ist wunderschön.

Tanja255  08.11.2012, 19:27

jaa ariana grande hat echt geile haare! Die is mein haar-Vorbild xDD, ich mach die aber noch bissl länger (: