Sind Rollschuhe Peinlich?

2 Antworten

Ich wüsste nicht, warum Dir das peinlich sein sollte, wenn es Dir Freude macht, können Dir doch Kommentare anderer völlig egal sein !!

Nein, Rollschuhe sind überhaupt nicht peinlich. Sind zwar heute eher eine seltene Spezies geworden weil die meisten mit Inliner unterwegs sind. Es gibt aber nach wie vor eine Fangemeinde. In größeren Städten wie z.B. Berlin oder München gibt es auch Rollschuh-Vereine/Clubs. Am besten versuchst Du mal ein Rollschuh/Inliner Shop ausfindig zu machen, die sollten Dir da weiterhelfen können.

Venus345  14.10.2023, 19:50

Rollschuhe sollen wieder in sein, bzw. aus dem Dornröschenschlaf erwacht sein, mit denen hat alles angefangen