Sind Polymer Armbänder giftig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

giftig sind die bestimmt nicht aber natürlich kann man darauf allergisch reagieren. musst du halt ausprobieren.

Polymer ist dock ein Kunststoff ? Sind die meistens nicht Giftig? wegen den Inhaltsstoffen wie z. B weichmacher 

0

Polymer ist dock ein Kunststoff ? Sind die meistens nicht Giftig? wegen den Inhaltsstoffen wie z.B Weichmacher 

0

Polymer ist dock ein Kunststoff ? Sind die meistens nicht Giftig? wegen den Inhaltsstoffen wie z. B Weichmacher 

0

Polymer ist dock ein Kunststoff ? Sind die meistens nicht Giftig? wegen den Inhaltsstoffen wie z. B. Weichmacher 

0

Polymer ist dock ein Kunststoff ? Sind die meistens nicht Giftig? wegen den Inhaltsstoffen wie z.B. Weichmacher 

0

Polymer ist dock ein Kunststoff ? Sind die meistens nicht Giftig? wegen den Inhaltsstoffen wie zum Beispiel Weichmacher 

0

Polymer ist dock ein Kunststoff ? Sind die meistens nicht Giftig? wegen den Inhaltsstoffen wie zum Beispiel Weichmacher 

0

Polymer ist dock ein Kunststoff ? Sind die meistens nicht Giftig? wegen den Inhaltsstoffen wie zum Beispiel Weichmacher.

0

Polymer ist doch ein Kunststoff ? Sind die meistens nicht Giftig? wegen den Inhaltsstoffen wie zum Beispiel Weichmacher.

0

Polymer ist doch ein Kunststoff ? Sind die meistens nicht Giftig? wegen den Inhaltsstoffen wie zum Beispiel Weichmacher.

0

Polymer = Kunststoff ? Sind die meistens nicht Giftig? wegen den Inhaltsstoffen wie zum Beispiel Weichmacher.

0

Polymer=Kunststoff 

Und es gibt sehr viele Kunststoffe. Verallgemeinern geht nicht. 

Wenn du nicht auf dem Schwarzmarkt kaufst sollte es da keine Probleme geben.

Und Hautausschlag kann man auch von Leder oder Metall bekommen wenn man entsprechend allergisch reagiert aber dies ist bei Kunststoffen wesentlich seltener der Fall.

Woher ich das weiß:Beruf – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.