Sind Overkneestiefel bequem?

2 Antworten

Ich hatte auch schon welche an und fand das ganz bequem und angenehm zu tragen. Anfangs ist das vielleicht noch etwas ungewohnt und ich hatte erst das Gefühl, dass die runterutschen, war aber nicht der Fall.

Ich finde Leggings zu Overkneestiefeln optimal und möchte auch dabei bleiben.

overknees über hose, naja, da würd i lieber ne leggings oder eben ne knallenge hose anziehen. gibt da ja verschiedene overknees. manche sind oben auch hauteng, andere sind oben so weit u statzen weg

Sind diese Schuhe zu Overdressed in der Schule?

Ich hab vor einiger Zeit einer Bekannten ein paar Stiefel zum Geburtstag geschenkt. (Sie ist 18 und geht in die Oberstufe). Sie trägt die Stiefel meist über einer Skinny-Jeans und seit diesem Winter eigentlich fast immer auch in der Schule. Ihre Mutter meinte vor kurzem mal ich soll ihr ausreden die Stiefel in der Schule zu tragen, denn sie wären zu overdressed. Ich meine das die Stiefel ihr gut stehen und es nicht zu overdressed ist für die Schule!

Was ist eure Meinung dazu? Wie findet ihr die Stiefel?

...zur Frage

Beerdigung, Stiefel?

Hallo, kann man auf einer Beerdigung Stiefel über die Hose anziehen oder ist das unpassend?

...zur Frage

Was ist besser: Reitstiefel mit oder ohne Reißverschluss?

Hallo!

Ich habe wieder mit dem Reiten angefangen und habe momentan nur Reitstiefel aus Gummi. Ich möchte mir aber "richtige" Stiefel aus Leder besorgen, weiß aber nicht ob ich welche mit oder ohne Reißverschluss nehmen sollte, da ich mir nicht vorstellen kann, wie ein Reißverschluss hinten am Bein auf Dauer bequem sein kann. Wverkauenn ich mir welche kaufe, will ich das in einem Laden machen (damit ich auch mehrere anprobieren kann). Leider gibt es in meiner Nähe nur einen kleinen Laden, der nur Reitstiefel mit Reißverschluss verkauft.

Ist der Reißverschluss so unbequem wie ich es mir vorstelle oder macht das keinen großen Unterschied?

Vorab: Stiefeletten und Chaps sind für mich keine Alternative.

...zur Frage

Kann man Jodhpurstiefel auch ohne eine spezielle Jodhpur Hose tragen?

Ich bin Anfänger und habe solche Stiefel noch nie getragen. Ist das überhaupt möglich, ohne dass der Stiefel zu stark rutscht und muss man sonst was beachten?

...zur Frage

(Kniehohe) Stiefel für Männer - was haltet ihr davon?

Stiefel über der Hose getragen: Bei Frauen in der kalten Jahreszeit ein alltäglicher Anblick, bei Männern äußerst selten zu sehen. Können Männer sich so in die Öffentlichkeit trauen (kniehohe Stiefel für Herren mit flachem Absatz)? http://www.schuh-wetsch.de/shop/archiv/3384,Belmondo,Herren-Stiefel-Schwarz-slash-Nero.html Eure Meinung:

...zur Frage

Wie kann ich plumpe Stiefel verschönern?

Hey, meine Mutter hat mir gestern solche UggBoots " ähnliche Stiefel gekauft . Sie meinte die wären gut von der Qualität her weil sie aus Leder sind und ne dicke Sohle haben. Zuerst hab ich protestiert weil ich Ugg boots und co hässlich finde aber jetzt will ich sie doch behalten weil sie wirklich warm halten und bequem sind. Meine Frage wäre jetzt wie ich die Dinger optisch etwas aufpeppen könnte. Klar, besonders sexy werden die nie sein aber trotzdem... danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?