Sind Neue Vodafone Handy's Simlock frei?

3 Antworten

Die meisten sind ohne Netz- oder Simlock. Nur das iPhone 7 hat einen mehrmonatigen Netzlock, und nur die im CallYa-Pack (Handy mit Prepaidsimkarte) befindlichen Geräte haben einen strengen Simlock. Aber "freie" / "ohne Vertrag" Geräte haben einen höheren Preis als Geräte bei Vertragsabschluß. Aber mit einem Branding (wie auch bei Telekom oder o2) musst du rechnen.

Servus Lar, in der Regel haben die neuesten Handymodelle auch bei Vodafone keinen SimLock. Um 100% sicher zu gehen würde ich direkt beim Kundenservice oder im Shop nachfragen. Grüße Daumen Hoch :)