Sind meine Spielstände in GTA gespeichert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Also wenn du mit deinem Playstation-Network Account angemeldet bist und nicht lokal auf der PS4 gespeichert hast, dann kannst du so auf der PS5 weiterspielen. Falls die Speicherdaten auf der PS4 sind kannst du sie auf einen USB-Stick kopieren und dann auf die PS5 übertragen.

PS: Man steckt keine CD ins Laufwerk sondern eine Blu-Ray Disc ;)

verreisterNutzer  04.01.2023, 11:03

Leider nicht bei GTA V. Grund dafür ist der Entwickler der aus der PS5 Version Extra Profit schlagen wollte. Dh du fängst da von neuen an.

Bei anderen Entwicklern wie bei Watch Dogs Legion, ist es aber so, dass der Spielstand übertragen wird.

Nein PS5 ist eine andere Version da gehen Spielstände verloren.

Wenn du die PS4 Version nutzt und die Daten von der PS4 auf PS5 überträgst, würden die Spielstände vorhanden sein.

Leider ist es bei Rockstar Games die Geldgier, die daran Schuld ist. Denn andere Entwickler haben nur ein Update für PS5 zB Watch Dogs Wildlands, da überträgt man die Spielstände automatisch mit.

Komisch123
Fragesteller

Also die gta Speicherdaten sind übertragen, trotzdem muss ich dann komplett von neu anfangen?