Sind meine Schuhe echt?

Nmd von hinten - (Schuhe, Fake, adidas)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Footlocker ist ein seriöses Unternehmen & verkauft ausschließlich Original Ware.

Würden die Fakes verkaufen, würde Footlocker schon gar nicht mehr existieren.

Hi,

Bei footlocker kann man eigentlich nichts falsch machen, seriös und keine Fakes. Also deine Schuhe sind zu 100 % original. (habe selbst schon adidas nmd xr1 only footlocker gekauft, sind super

Lg

Footlocker wird schon keine Fake Schuhe Verkaufen

Crxshz
Fragesteller

Oke Danke :)

Man darf doch nicht einmal Fälschungen in DE verkaufen oder? Außerdem ist es Footlocker, natürlich ist das echt, keine Sorge. :)

Bei Footlocker gibts nur echte