Sind meine Freunde fake friends?

2 Antworten

FAKE FRIENDS ALARM.

Hey, es tut mir wirklich Leid, dass du da durch musst aber hey mussten viele die ich kenen, eingeschlossen ich selbst.

Ich würde mich nicht mehr weiter so behandeln lassen und lieber alleine sein, anstatt bei solchen Menschen die sich "Freunde" nennen, das ist Glasklar. XD.

Du verdienst, schlichtweg besseres!

Erkenne deinen Wert!

Sroo10
Fragesteller

DANKEEEE❤️❤️❤️❤️

Klingt so als wären sie nicht richtig an dir interessiert als Person , such dir Leute die sich für dich interessieren , also wenn es interessante Aspekte an dir gibt , denn irgendwas muss man denn Leuten bieten können sag ich mal ZB witzig sein

Sroo10
Fragesteller

Dann bleib ich halt alleine 😂