Sind Marketing-Aussagen gelegentlich nicht einfach nur eine freche, gewaltig große Lüge?

1 Antwort

Wo ist da eine Lüge. Am Ende wird doch nur ein Zukunftsausblick gestellt.

Der von dir genannte Text entspricht eben einem Aufsatz in der Ich Form.

Du kannst genauso gut einen Text schreiben der die Abrodung des Waldes aus der Sicht eines Baumes beschreibt und dabei wäre das Wort ich auch auf den Baum bezogen.

Die Textform sagt ja nichts darüber aus wie das jetzt oder in Zukunft mal funktioniert. Der Ausblick ist jedenfalls, dass die KI Entwicklung darin münden soll, dass eben eine KI irgendwann mal Gedanken haben soll.