Sind Lederjacken für Herren noch modern?

6 Antworten

Wenn es nicht gerade um Arbeitskleidung im Betrieb  geht, ziehe ich doch an was mir gefällt und lass mich nicht von Modeerscheinungen beeinflussen

Klar, warum nicht? Ich trage selber immer eine. Passt meiner Meinung nach gut zu einer Jeans.

gino95
Fragesteller

Mir ist aufgefallen das viele in der Stadt keine Lederjacke mehr Tragen die meisten haben Jacken aus Stoff

Lukas  11.09.2015, 14:57
@gino95

Ich sehe auch überwiegend Mädchen mit Lederjacken, aber ab und zu auch mal 'nen Jungen. Aber spielt für mich auch keine Rolle, ich ziehe an was mir gefällt und wenn die anderen schon keine tragen, dann müssen wir das machen :P

gino95
Fragesteller
@Lukas

Genau gute Idee wer macht noch mit :D ?

Lukas  11.09.2015, 15:20
@gino95

Du siehst ja nun das es auch andere gibt, die dass so sehen ^^

21nator  25.07.2019, 13:28
@Lukas

Da mache ich auch irgendwann mal mit(spätestens wenn die Hitzewelle vorbei ist.)

Ich würde eher sagen, dass sie nicht modern sind, weil sie es noch nie waren ----------------> Lederjacken sind viel mehr absolut zeitlos :)

Kommt auf dich an. Manchen steht's, manchen nicht. Aber generell ist nichts dagegen einzuwenden.