Sind KUbikes gut zum biken?

minimax11  15.09.2023, 18:28

Was ist das??

Lea2011lima
Fragesteller

Ein Fahrrad.

minimax11  15.09.2023, 18:29

Gib doch Mal Link..

Lea2011lima
Fragesteller

Ich hab ja mal Bild reingelacht link ging iwie nicht

1 Antwort

Kommt drauf an, was du fahren willst.. ist aber eher ein günstiges Rad. Noch Felgenbremse.. ist oder soll wohl ein MTB sein. Als Reiserad nicht geeignet. Im Gelände würde ich dem Teil nur leichte Trails zutrauen..

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung
Lea2011lima
Fragesteller

Im Internet stehen billigere Preise aber ok

Lea2011lima
Fragesteller
@Lea2011lima

Für den Anfang will ich auch nur leichte trails und pakours fahren

minimax11  15.09.2023, 20:49
@Lea2011lima

Wichtig ist doch immer: mach ne Probefahrt. Ohne kauft man nur ein Rad für den Keller. Angepasst mit der richtigen Größe: bekommst du nicht im Netz.

Lea2011lima
Fragesteller
@minimax11

Ne ich hab das und war ja auch schon biken heute, und es lief echt gut auch mit Federung und so es lief alles perfekt 🤩

minimax11  17.09.2023, 23:32
@Lea2011lima

Solang etwas neu ist: ist es meist kein Problem. Mit der Nutzung aber.. und der Zeit : dann spielen Qualität ihre Trümpfe aus. Oder auch nicht.