Sind Kopfhörer bei regelmäßigen Joggen kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Consonance ziemlich perfekt zum Joggen, weil das Textilkabel schön leicht und nicht steif ist. Das sollte auch einiges aushalten, wenn du gut damit umgehst. Bei der Transportbox vom Consonance lässt sich das Kabel ja auch gut aufwickeln. Hast auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen.

Häufig geht nicht der Kopfhörer selbst kaputt, sonder das Kabel. Durch die Bewegung wird das Kable in der Hosentasche gebogen. Dadurch brechen die Leiterverbindungen. Wenn dagegen Maßnahmen betroffen werden, sind keine Beschädigungen zu befürchten.

Da die Technik eines Kopfhörers ausschließlich nur aus einer magnetischer Membran und einen Magneten besteht, kann hier auch nichts kaputt gehen.

Nein, du darfst sie nur nich zusammenknüllen und in die Hosentasche stopfen. Einfach um 3 Finger wickeln und in die Transportbox tun, dann passiert nichts. Das Kabel vom Consonance ist ansich auch recht stabil.

Hallo Nintendock,

Deine Köpfhörer dürften nicht kaputt gehen es sei denn du behandelst sie schlecht...

Wen sie dem nicht stand halten halten würden wären es keine Kopfhörer weil sie oft für das Joggen genutzt werden.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen und deine Frage hat sich erledigt. :)

Lieben Gruß

SnoroLp