Sind jugos dunkelere typen oder hellere?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kroaten/innen sind mittel würd ich sagen, nicht dunkel. Natürlich gibt es in Kroatien auch dunklere Menschen, so wie es halt auch Deutsche gibt die heller oder dunkler sind. Ich bin Kroatin, habe braune Haare mit leicht Blonden Strähnen, habe braune Augen und bin eher gelb-braun / meine beste Freundin ist Kroatin hat sehr helle blonde Haare, blaue Augen und ist auch braun aber mit rötlichem Unterton, also es ist echt verschieden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denny12
29.05.2016, 15:10

Mein Freund ist auch kroate sieht aber aus wie ein albaner

1

Die Serben sind meistens dunkel die Bosnier mehrheitlich hell. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:) also ich komme aus Bosnien aber habe serbische&kroatische wurzeln.
Ich habe dunkle Haut & lange dunkle haare.(braun)
Bei mir ist fast niemand in der Familie hell.
In Bosnien&Serbien sind auch fast die Hälfte aller Bewohner dunkel so weit ich es gesehen habe.
In Kroatien ist man schon heller :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also jugos betrifft erstmal jugoslawien 

heute serbien, kroatien

eher dunkler aber nicht so aussergewöhnlich

wir bräunen gut haben dunkle haare und recht helle augen (olivefarben bis gelb)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slovenka
05.11.2016, 22:20

Ahahahha dumm? Jugoslavija ist heute 6 Länder nicht 2 😹?!

0

Nur die Zigani sind dunkel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asmir89
28.10.2016, 17:02

Zigani 😂😂😂 auf deutsch heißt des Zigeuner

0

Was möchtest Du wissen?