sind Jeansröcke noch modern?

8 Antworten

Hey :)

Ich finde die Dinger eigentlich total zeitlos -------> kannste doch immer anziehen :) Ob modern oder nicht -------> ehrlich... ich finde eher Jeansröcke kommen nie aus der Mode weil sie nie wirklich in sind.. sie sind also einfach nur zeitlos & eins von zahlreichen "Classics" die echt IMMER passen :)

Gerade mit Leggings drunter sind sie auch im Sommer echt immer 'nen schicker Kombipartner :)

Hey! Klar sins Jeansröcke zur Zeit modern...vor allem ist der Denim-Look wieder Trend ;). Sprich: Jeansrock mit Jeansoberteil! Hierbei sollten beide verschiedene Farben und Stoffe haben! Dann sieht es echt gut aus :)

Eigentlich nicht. Aber wenns dir gefällt kannst du ja trotzdem einen tragen :)

Sind schwarze Jeans Hosen heute noch modern?

Meine Freundin hat mir heute eine schwarze Jeans Hose gekauft, mit diesen kleinen Falten am Knie und an den Vorder Taschen ...

Hat ja heute jede moderne Hose.

Aber seht ihr in der Stadt viele Kerle mit schwarzen Jeans Hosen ? Sind die modern ?

Wie findet Ihr die ?

LG

...zur Frage

Fliege tragen modern?

Ist es modern, wenn ein 19 jähriger täglich eine fliege trägt?

...zur Frage

Kostüm färbt beim Tragen ab

Hallo,

ich habe mir vor längerer Zeit für besondere Anlässe ein schwarzes Nadelstreifen Kostüm (Jacket und Rock) von Comma gekauft. Es hing einige Zeit im Schrank, da nicht benötigt. Nun habe ich es angezogen und mir ein furchtbar teures Shirt vers..., weil die jacke schwarz abfärbt. Ich habe das Kostüm nun gewaschen, 30° mehr ist nicht zulässig, leider färbt es immer noch. Hat jemand einen Tip für mich, was ich tun kann? Das Kostüm war nicht wirklich billig und ist unmöglich zu tragen, da es jedes Shirt und jede Bluse verfärbt.

...zur Frage

Funktioniert Lederhose für Männer in der Freizeit oder fällt es (zu) krass auf?

Ich trage ab und zu gern ne Lederhose (habe auch die auf den Bildern von Diesel) als Alternative zu Jeans in der Freizeit. Kombiniert dann (auch wie auf Bild) mit schlichtem Pulli oder Shirt und wenn Jacke einen schlichten aber stylishen Mantel. Also alles ganz dezent. Den meisten Leuten fällt es nicht auf, einige Freundinnen und Freunde sagen mir aber schon, dass sie es irgendwie krass finden und fragen ob ich einen Fetisch habe. Zwar ziehe ich das trotzdem durch, aber irgendwie stört es mich schon, in eine Ecke gedrängt zu werden bzw. aufzufallen. Bin übrigens 34. Was meint ihr?

...zur Frage

Zieht "Schwarz" die Hitze an?

Zieht "Schwarz" Hitze an? Ich erinnere mich dass ich früher oft sowas gehört habe... ich hatte auch schon das Gefühl gehabt, wenn ich ein schwarzes T-Shirt habe anhatte im heissen Sommer, dass sich dies wirklich wärmer anfühlte als vergleichsweise bei einem weissen Shirt. Habe heut grad wieder mit wem darüber diskutiert, was da eigentlich dran ist. Nun... ist dem WIRKLICH so oder ist das Quatsch und Einbildung? Weiss das zufällig Jemand WIRKLICH?

...zur Frage

Welche Jacke kann man mit einer Jogginghose kombinieren?

Hallo :D Ich darf mehr als 4 wochen lang keine Jeans mehr tragen, weil bei einem Unfall mein knie gebrochen ist. Deswegen ziehe ich eine chillige Jogging hose mit einem band shirt und chucks an. Nur leider weiss ich nicht, welche Jacke ich zu meinem outfit kombinieren kann, denn der winter steht vor der Tür -.- Ich würde mich auf antworten freuen! Danke im vorraus! LG JillValentine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?