Sind Jacken mit Fell an der Kapuze feminin?

7 Antworten

Nein finde ich nicht, hängt ganz vom schnitt der Jacke ab.. Ich persönlich finde Mäntel die an der Hüfte besonders eng sind zum beispiel oft weiblich

also das ist ja schon ne alte modeersc heinung, der parker mit dem fell am rand der kaputze. ich finds nicht mehr schön, ist keinesfalls weiblich, sieht aba nicht wirklich schick aus. dan leiber das innere der kaputze weich gefüttert haben

Nein - gar nicht. Es gibt auch Männer, die Jacken oder Parkas mit Fellbesatz tragen, habe ich schon oft gesehen. Also mir gefällts.

sagen wirs mal so: Jacken mit echtem Fell würde ich sowieso nicht kaufen... wenn man bedenkt wie die Tiere da zum Teil geschoren werden( das heißt: zT bei lebendigem Leibe abgeschnitten wird) ach ja: nee tuen sie nicht :D

Nein, aber ich finde es eh nicht geil xD