sind Ingrid und Klaus ( Tv Total ) echt?

24 Antworten

ich sehe sie manchmal in düsseldorf rumlaufen, sehen dann allerdings gemäßigter aus und sind auch nicht so laut ... denke mal, dass sie echt sind und sich selbst ein wenig übertrieben im TV wiedergeben.

Ich habe vorhin beim Italiener (arbeite in Köln) Ingrid und Klaus beim essen getroffen. Ingrid war direkt auch mal pampig der Bedienung gegenüber und Klaus hat ihr das Tablett hinterher getragen und gar nichts gegessen. Originaler hätte es nicht sein können :D

die beiden sind definitiv ein echtes ehepaar..und engagieren sich nebenbei beruflich. hatte sie gestern in einer comedy-sendung auf sat1 gesehn also hat nicht nur pro 7 die beiden unter vertrag ;)) zu beginn war ich hin und weg von "ingrid's woche und klaus"...doch mittlerweile ist es manchmal schon etwas extrem...wenn sie ihn schlägt usw. das macht man doch in so einem alter nicht mehr. ihr mangelt es sehr an respekt gegenüber ihrem ehemann. ob nun echt, oder nicht. :)

Sind diese TV - Shows echt oder nur Fake?

Diese Sendungen wie Familien im Brennpunkt, Mitten im Leben, die Schulermittler, sind die alle echt oder nur gestellt? also ich bin mir da nicht sicher

...zur Frage

Ist es alles gestellt oder wie`?

Habe gestern den Film Brüno und Borat gesehen und einege Stellen kammen mir wirklich echt vor. Ist nicht alles gestellt oder wie ist es?

...zur Frage

Wer guckt sich bibel tv an?

Also dieser Sender ist ja echt total lustig.Wer guckt sich denn diesen Sender mit Ernsthaftigkeit an??

...zur Frage

bei meinem DTB2 Fernseher kommt seit heute der Hinweis E104-0 Invalid EMM received?Der Hinweis verdeckt mir den halben Fernseher. wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was macht Stefan Raaab in der Werbepause von TV Total?

Hallo,

War schon mal einer von Euch bei TV Total und kann mir sagen was Stefan Raaab in der Werbung macht?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?