sind Ingrid und Klaus ( Tv Total ) echt?

26 Antworten

Es sieht etwas danach aus, als wären Sie nicht echt sondern nur Schauspieler.

  • Ingrid war bei Stromberg im Hintergrund zu sehen

  • Klaus soll als Synchronsprecher tätig sein

  • Und beide haben im Hintergrund von Switch reloaded getantzt (http://www.myvideo.de/watch/2900274/switch_reloaded_Volksfest_der_Volksmusik (zu sehen z.B. bei 1:40) )

Außerdem war die Kulisse, in der sie immer sitzen anscheinend auch mal unbeabsichtigt bei TV Total zu sehen, als Raab hinter der Bühne gefilmt worden ist. Außerdem wird immer ziemlich daran geändert (neues Sofa, neue Bilder, neues Licht...)

Spricht also ziemlich viel für Schauspieler, wobei die das richtig überzeugend machen...

Conquered  16.02.2012, 22:07

Ingrid und Klaus sind Statisten. Damit bessern sie ihre Rente auf.

die beiden sind sicher ein echtes paar, das aber auch schauspielerisch angagiert sind. den klaus sieht man auch schonmal in nem tv spot im vorbeigehn. (irgendwas mit vergesslichkeit). die haben es sich halt zum hobby gemacht ein bissl in diese richtung zu machen. denen machts voll spass bei TV total. natürlich übertreiben die dort masslos. aber das macht halt spass. also weiter so, ich freu mich jedes mal, weils so authentisch ist. pro7 sollte die beiden endlich exklusiv unter vertrag nehmen und ihnen die angemessene summe zahlen. ALSO NICHT WIEDERMAL AN DER FALSCHEN STELLE SPAREN!! ;-)

Hab Klaus auch grade in der Sendung "Sechserpack" (Hochzeitsfolge) im Hintergrund gesehen.

Dass Ingrid und Klaus echt sind kann ich mir gut vorstellen. Nach jahrzehntelanger Ehe sind bevormundende Äußerungen und Handlungen wie die von Ingrid (auf den Mund hauen, Klaus bloßstellen) nachvollziehbar. Sind Euch nicht auch schon mal ähnlich Sachen bei Euren Eltern/Großeltern aufgefallen. Zu Klaus: So konservativ-deutsch seine Einstellungen zur Gesellschaft (alle Politiker in die Wüste schicken, starker Mann an der Spitze etc.) sind sie bei Leuten in dem Alter wirklich, das ist noch eine ganz andere Sozialisation. Besonders deutlich, dass die beiden real sind, wurde es durch Ihren Trip in die Alpen. Die sind so! Seitdem werden die auch immer mehr vom Sprecher aus dem Off verarscht. Was bei mir die Frage aufwirft: Wie kann man seine Fresse nur so in die Kamera halten? Da muss man doch eine so verstrahlte Selbstwahrnehmung an den Tag legen ... das schaffen keine Schauspieler, nicht mal Ekel-Alfred aus "Ein Herz und eine Seele" kam so nah an den deutschen Alltag heran.

das sind schauspieler, die übrigens auch fast immer in der silbereisen parodie bei switch reloaded als tänzer zu sehen sind.

Colo500000  15.10.2017, 14:55

Sie sind zuasmmen!!!