Sind Hotpants für den Weg zum See ok?

10 Antworten

Jeder sollte das Anziehen, worin man sich wohl fühlt. Und wenn dir das Outfit an dir gefällt, du dich gut darin fühlst, kannst du es anziehen. Wenn man immer nach anderen gehen würde, könnte man nicht mehr aus gehen, weil die Geschmäcker unterschiedlich sein können. Und über Geschmack lässt sich nicht streiten. Auf jeden Fall ist die Strumpfhosenmachart zu dieser Shorts von dir gut gewählt. Viel Spaß am See.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit deiner Figur? Nein.

Mooonnn  09.08.2023, 09:23

Ich könnt kotzen wenn ich sowas lese. Hol dir Hilfe (:

Wenn du dich mit deinen Klamotten wohl fühlst, kannst du es so anziehen. Da du fragst, bist du dir anscheinend nicht sicher. Die Entscheidung kann dir aber keiner abnehmen.

Die Strumpfhose ist zur Shorts gut ausgesucht, da sie kein verstärktes Höschenteil hat. Die Shorts und das Top sind etwas eng, aber wenn es dir gefällt, ist es doch gut. Anderen oder mir muss es nicht gefallen und wenn einige meinen es passt nicht zu deiner Figur, jedem Mann stehen auch nicht T-Shirts.... - es ist Geschmacksache - darüber lässt sich nicht streiten, da jeder seinen eigenen Geschmack hat. Wer es nicht mag, muss ja nicht hinschauen oder nicht selbst so anziehen. Und da du das Outfit besitzt, hast du es bestimmt schon so getragen oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sieht super aus, du hast eine total tolle Figur

Wenn du dich darin wohlfühlst, trag es (: das Leben ist zu kurz um sich über die Meinungen anderer Menschen zu kümmern. Ich, die selber meine Jungendzeit sehr übergewichtig war und sich deswegen nicht getraut hat Sachen anzuziehen oder zu machen. Ich bereue es alles. Ich wünschte ich hätte meine Jugend so ausgelebt wie ich es eigentlich gewollt hätte. Nicht wie andere es gewollt haben. Ich hoffe ich kann dich dazu etwas ermutigen. Ich wünsche dir noch alles Liebe. Und viel Spaß beim See! ((:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung