Sind Hornzipfel ein upturn bei Frauen?

4 Antworten

Upturn nicht, ich würde eher sagen dass es mir ziemlich egal wäre.

Ich weiß was es ist, dass es keine Krankheit ist, und wenigstens sind es nur Hautzipfel und nicht solche Stacheln wie bei einem Kater xD

Also nein, weder eklig noch besonders erregend, einfach normal.

Ich finde hornzipfel ekelig, kenn jemanden der welche hat, und möchte nicht mit ihm schlafen, und ihn nicht im Mund nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir wär das egal.

Aber ich weiß, was das ist. Wenn ich es nicht wüsste und denken könnte, es sei ansteckend, wär es schon eklig.

Finde ich nicht schlimm, hat mein Freund auch