Akne upturn?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Komplett egal 75%
Upturn 13%
Kein upturn 13%

5 Antworten

Kein upturn

Eher nicht. Viele haben eine unreine Haut und das spielt nicht so eine riesen Rolle. Solange die Person aktiv was dagegen unternimmt, auf die Ernährung achtet und evt. den Hautarzt aufsucht, um ggf. Pflegemittel zu nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Upturn

Finde es jetzt nicht so attraktiv. Wenn man dagegen etwas macht und seine Haut pflegt und das Mädel es dann weiß dann ist nicht so schlimm aber generell eher nicht so nice

Komplett egal

Wenn man auf jemanden steht, dann ist das komplett egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Komplett egal

Pflege dagegen sollte aber da aein