Sind hier wertvolle Briefmarken?

 - (Wert, Briefmarken)  - (Wert, Briefmarken)  - (Wert, Briefmarken)  - (Wert, Briefmarken)  - (Wert, Briefmarken)

3 Antworten

Leider nein.

Alles billigste Massenware, wie man die in Wundertüten und Kiloware findet. Zudem auch noch im schlechten Zustand.

Woher ich das weiß:Hobby

Lauretana491  06.11.2022, 01:09

Ja die sind wertvoll abr nur wenn von eine Palme Äpfeln rauskommen und die Äpfeln müssen orangene Farbe haben 😆😆😆😂

Lauretana491  06.11.2022, 01:12

Ich habe ein Auto Anhänger voll mit Briefmarken und bronzenzeitler hatt die alle wertlos gemacht..... Deine Briefmarken für bronzenzeitler sind einfach ein Tropfen Wasser auf dem Meer

Zusammen kaum 50,-- Euro. Aber ich bin auch kein Fachmann. Ist nur eine sehr vage Schätzung von mir. Übrigens sind einige schon beschädigt.

Nein, keine einzige. Alle weit unter 10€.