Hallo Ihr Lieben Kann mir jemand sagen ob diese Briefmarken wertvolle Mauritius sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Fraupascale,

es ist jeweils die Grossbritannien Nr. 16 von 1864. Diese wurde für einfaches Briefporto verwendet, also Massenware. Eine Besonderheit bei diesen frühen Marken sind die unterschiedlichen Buchstaben in den Ecken. Aber hiermit kenne ich mich nicht aus. Dürfte wohl keinen entscheidenden Wert ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fraupascale
10.05.2016, 11:54

Vielen Dank :-)

0

Da die originale rote Mauritius einen glatten Rand und keine Zacken hat, wird es sich bei Deinen Marken wohl um einen Nachdruck handeln. Genaues kann da sicher nur ein Experte sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fraupascale
10.05.2016, 08:43

Ok vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?