Sind Grabovoi Codes gefährlich?

4 Antworten

Nein die Codes sind nicht gefährlich und irgedwas schlechtes kann nicht passieren. Das einzige was vielleicht nicht so gut ist ist der Stift auf der Haut aber das ist sicher nicht lebensgefährlich oder so... Wir haben uns alle schonmal selbst angemalt also nichts dramatisches. Ich würde dir empfehlen dich über die grabovoi codes im Internet oder in Büchern zu informieren. Dann kannst du sie gezielter anwenden und weist was und wie

jogenius  10.04.2021, 14:46

nachdem ich diese codes benutzt habe konnte ich mehrere Nächte nicht schlafen und habe mir Geräusche eingebildet..Es kann also doch was passieren lol

Du manefestierst es damit und wenn du währenddessen denkst das was schlimmes passiert tut es das auch, also mach dir keine Sorgen. Glaub daran das das passiert das du willst! Pass aber auf wenn du manifestierst das jemand anderem was Schlechtes passiert, passiert dir auch schlechtes!

Woher ich das weiß:Recherche

Filzstift oder ähnliches soll wohl nicht besonders gesund für die Haut sein.

Es soll doch was passieren! Die Welt und die Menschheit sollen durch Dein Denken und Handeln vor der "großen Katastrophe" gerettet werden. Ob Du das auch erfüllen wirst, liegt vielleicht garnicht in den Zahlencodes, sondern in Deinem Herzen und Geist. Die Codes sollen helfen, dieses Potential voll auszuschöpfen. Wenn das stimmt, wäre es phantastisch. Wenn nicht, ist auch nichts kaputt. Solche Methoden dienen einem Zweck. Wir sind nicht von der Methode abhängig, sondern dem Zweck verpflichtet.