Hat jemand Erfahrung mit grabovoi Codes?

4 Antworten

Mir haben die Codes schon bei einigen Dingen geholfen aber ich vermute eher das das eher eine Motivation war. Also das ich mehr daran geglaubt habe mein ziel zu erreichen. Es bringt nichts sich die Codes einfach auf das Handgelenk zu schreiben, du musst auch etwas tun um dein Ziel zu erreichen. Wenn dich das Thema interessiert solltest du dich im Internet oder in Büchern informieren und dir deine eigene Meinung machen

Also mir haben die Codes sehr geholfen. Habe mit einem Code mein Wasser programmiert um eine Gewichtsabnahme ohne Diät zu erreichen. Und das hat tatsächlich geklappt. Obwohl ich normal bzw teilweise sogar mehr als üblich gegessen habe, sank mein Gewicht signifikant. Habe das Wasser über Nacht programmiert und am nächsten Tag getrunken. Kann es jedem empfehlen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schudan5  12.10.2022, 08:31

Welchen Code hast Du genutzt? Würde es gern testen. Danke Dir!

Wenn man daran glaubt kann es die Chancen auf z.B Klarträumen weil du eben im Traum dadurch daran denkst, also ist einfach ein Hilfsmittel kein Weg.

das gilt btw. nur für das Klarträumen in dem Fall.

Egal was dein Wunsch ist, wichtig ist, dass du etwas dafür tust. Diese Codes werden dir dabei nicht helfen. Überleg dir, was genau du willst oder dir wünschst, und dann recherchiere, was nötig ist, um den Wunsch oder das Ziel zu erreichen.

Wenn dein Wunsch z.B. gute Noten sind, solltest du mal googlen, was man tun muss, um diese zu bekommen und die Informationen und Tipps dann entsprechend in die Tat umsetzen. Wichtig ist meiner Meinung nach, Eigenverantwortung zu übernehmen anstatt auf irgendwelche Codes zu hoffen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Recherche