Sind gesalzene Pistazien ungesund?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

sind ungesund 76%
sind ungesund 23%

6 Antworten

sind ungesund

naja..beides... eigentlich sind pistazien gesund wegen der ungesättigten fettsäuren..aber das salz macht sie ungesund.. iss lieber ungesalzene pistazien ;)

sind ungesund

In Massen ist alles ungesund, sogar Trinkwasser. Aber wenn man nur ein paar am Tag ist sind sie gesund, Nüsse steigern schließlich die Gehirnleistung.

sind ungesund

Was aber nicht heißt, dass man sie gar nicht essen sollte^^Wenn man es im Rahmen hält, kann man essen was einem gerade schmeckt... Nur nicht unendlich davon ;)

sind ungesund

Supi, war ja egal welches ich angekreuzt habe, beides ungesund!

Zuviel Salz ist nicht wirklich gesund.

Ups...sorry

0

warum hast du ist ungesund 2 mal zur auswahl also sonst in zu großen mengen ungesund

Ups...

0
sind ungesund

Aber nur wenn man sehr viele isst, denn die haben nun mal Unmengen an Kalorien und machen daher leider dick, schmecken aber super !

Ahhhhhhhhhhhhhhhh, was??? Die machen dick??? Ich ess die nie wieder!!!

0
@AllesKnower

Ich ess aber immer viiiiiiiiiiiiel mehr als ein paar!!! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuu manno!!!

0
@larissa7

Ist leider aber so das alles was schmeckt dick macht oder ungesund ist !

0
@AllesKnower

Hihihihi, ich liiiiiiiiiiebe es, wenn Leute das tun, was ich will!!! = )

0
@larissa7

Nein wie könnte ich ? Wo doch in Deinem Profil steht, das Du gerade das nicht magst !

0

Was möchtest Du wissen?