Sind gesalzene Pistazien ungesund?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

sind ungesund 79%
sind ungesund 21%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sind ungesund

naja..beides... eigentlich sind pistazien gesund wegen der ungesättigten fettsäuren..aber das salz macht sie ungesund.. iss lieber ungesalzene pistazien ;)

sind ungesund

Was aber nicht heißt, dass man sie gar nicht essen sollte^^Wenn man es im Rahmen hält, kann man essen was einem gerade schmeckt... Nur nicht unendlich davon ;)

sind ungesund

Aber nur wenn man sehr viele isst, denn die haben nun mal Unmengen an Kalorien und machen daher leider dick, schmecken aber super !

larissa7
Fragesteller

Ahhhhhhhhhhhhhhhh, was??? Die machen dick??? Ich ess die nie wieder!!!

larissa7
Fragesteller
@AllesKnower

Ich ess aber immer viiiiiiiiiiiiel mehr als ein paar!!! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuu manno!!!

AllesKnower  06.10.2010, 20:55
@larissa7

Ist leider aber so das alles was schmeckt dick macht oder ungesund ist !

larissa7
Fragesteller
@AllesKnower

Mahan hoooooooooh blub, du hast mir alles kaputt gemacht... :*(

larissa7
Fragesteller
@AllesKnower

sollte es auch!!! Ich erwarte eine Entschuldigung!!!

larissa7
Fragesteller
@AllesKnower

Hihihihi, ich liiiiiiiiiiebe es, wenn Leute das tun, was ich will!!! = )

AllesKnower  06.10.2010, 21:16
@larissa7

Nein wie könnte ich ? Wo doch in Deinem Profil steht, das Du gerade das nicht magst !

sind ungesund

Wenn du kein bluthochdruck hast, dann iss sie ruhig mit Salz, ansonsten ohne Salz

sind ungesund

In Massen ist alles ungesund, sogar Trinkwasser. Aber wenn man nur ein paar am Tag ist sind sie gesund, Nüsse steigern schließlich die Gehirnleistung.