Sind Gamer PCs von ibuypower zu empfehlen?

7 Antworten

Hallo , generell würde ich mir selbst ein zusammen stellen der ist meistens günstiger und besser. Von Firmen halt ich nicht viel denn die sind meistens schwach und reinste geldabzocke ( nicht alle ) aber viele. Wenn du dir nicht sicher bist mit deiner auswahl bist guck dir youtube videos an :)

Wenn du dir keinen selber bauen willst, wäre das sicherlich eine Option

Du kennst Dich wirklich nicht mit PCs aus....

Was hat ein I7 bei einem "Gaming PC" zu suchen?

So eine CPU ist etwas für Profis und wird nur von ganz wenigen Programmen unterstützt.

Das sind 8 Kerne... kein Spiel unterstützt mehr als 2 Kerne.

Du hast wirklich von null Ahnung.

Was die Grafik angeht... Du weist schon, das die in einem halben Jahr nur noch die Hälfte kostet?

Bei der SSD Würde ich drauflegen.. mindestens eine 512er oder eine 1TB. Auf eine altmodische HDD kann man verzichten.

Habe meine PCs jedenfalls alle auf SSD umgerüstet.

ein IT Elektroniker.

DrJohnCaine
Fragesteller

Nein ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, sonst würde ich ja nicht fragen!!!

niemals fertig pcs die sind meist geldabzocke und du kannst dir 500 euro sparen indem du dir den pc selber zusammenstellst mit einigermassen besseren teilen