sind fußballfans das männliche äquivalent zu pferdemädchen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 50%
ja 33%
fußball 17%

6 Antworten

ja

schlimmer, viel schlimmer. Ich kenne einen fanatischen Anhänger des 1.FC Köln. Wenn der FC gewinnt, überschüttet er eine Frau mit "Juwelen", schicken Klamotten, besten Restauants etc... (er ist wohlhabend), Verliert der FC, dann stehen die beiden oft kurz vor der Scheidung, weil er 24/7 schlecht gelaunt ist,

ja

Jap!

Reiten ist halt der ,,typische Mädchensport" und Fußball der ,,typische Jungssport". Reitende Jungs sind für Mädchen attraktiv, und Fußballspielende Mädchen für Jungs. Ich hasse so etwas, aber es ist leider wahr. Ich selber habe jahrelang Fußball gespielt und bin immernoch ein treuer Fan, und somehow fanden mich einige Jungs allein dadurch attraktiv 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby
nein

Nein ,

finde dieses Stereotypische denken falsch das man davon ausgeht das NUR MÄDCHEN reiten und mit Pferden zu tun haben während es bei Jungs Autos und Fußball sind.

Ich bin männlich und hab gelegentlich mit Pferden zu tun...

ja

...also früher war Das sicherlich so. Das ist aber schon Jahrzehnte her so! Heutzutage gibt es NUR NOCH "Verrückte"...^^😁😂😇🤭🥳😉

ja

100% 😂 beide haben ein Hobby in das sie fanatisch sind. Im Zimmer Poster oder sammelkarten. Gehen regelmäßig zu diesen Veranstaltungen. Reden ständig davon.