Sind fue hiren echt oder fake?

2 Antworten

Die sind definitiv Fake, lass die Finger davon!, am einfachsten ist einfach den Browser zu löschen und neu Installieren. Und Tipp für nächstes mal, wenn eine Webseite fragt, ob sie dir Benachrichtigungen schicken darf, einfach ablehnen.

Wahrscheinlich hast du ausversehen irgendwelchen Spam Webseiten erlaubt dir Benachrichtigungen zu schicken.

Gehe einfach in die Browsereinstellungen und entziehe den Webseiten die Berechtigung einfach wieder dann ist ruhe.